Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 20.12.2011, 9:45 Uhr

An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Wieso macht ihr eure Daten am oberen Rand des Bildes nicht unlesbar?
Ich würde nicht wollen dass alle wissen wie ich heiße und wer meine behandelnden Ärzte sind.

Nur so als Tipp.

Gruß

K.

 
9 Antworten:

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.12.2011, 10:26 Uhr

kann ich so oder so nicht verstehen wie man überhaupt Bilder reinstellen kann.. Ich würde nieeeeeeeemals irgendwelche BIlder ins Internet stellen.egal ob hier oder sonst wo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von littlefox, 11. SSW am 20.12.2011, 10:57 Uhr

Schön, dass wir alle schon erwachsen sind und das selber entscheiden können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von FirstFavorite, 19. SSW am 20.12.2011, 11:25 Uhr

@littlefox genau so sehe ich das auch mal!

Denke mal das kann jeder für sich selbst entscheiden!
Außerdem könnt ihr mein Kind später wiedererkennen weil ihr es mal auf einem US Bild gesehen habt?
Ist doch Quatsch!Und von daher völlig egal.
Name kann man sicher wegmachen,aber selbst wenn nicht hat es euch doch nicht zu stören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von Wunschkind2008, 13. SSW am 20.12.2011, 11:32 Uhr

Hab hier auch schon Bilder eingestellt. Zumindest bei der ersten Schwangerschaft. Allerdings ohne Namen und nur die ersten Babybilder. Später dann nicht mehr, weil ich nicht möchte, dass man mein Kind so im Netz findet. Bin noch in einem privaten Forum unterwegs und da bin ich deutlich freizüger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von siwi am 20.12.2011, 11:44 Uhr

hmmm

auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze
aaabber ihr seit erwachsen und könnt selber entscheiden ....
aber eure Kids nicht.

Ich seh das im Moment so "kritisch" da mein Kind groß mittlerweile doch langsam in die Pubertät kommt und ich glaub nicht das es sooo erfreut wäre wenn man (insbesondere Klassenkameraden u.ä) US Fotos, Babyfotos oder so was im netz zu finden könnten ....

Nur meine Meinung aber natürlich soll jeder so wie er es will



gvG siwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 11:46 Uhr

ich stelle die USBilder immer nur so rein,dass die Daten nicht zuerkennen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OB ihr welche

Antwort von Kolkrabe am 20.12.2011, 11:53 Uhr

einstellt ist ja egal.
Ich denke nur ihr solltet doch insgesamt etwas vorsichtiger mit solch empfindlichen Daten sein.
War ja nur als Tipp gedacht.

Gruß

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von hubbabubba, 31. SSW am 20.12.2011, 14:24 Uhr

Ähm, was könntet Ihr (oder eben allgemein User im Netz) schon groß mit meinem Namen (ein Allerweltsname), den Namen meines Arztes und ggf. Bildern von mir groß anstellen? Hm? NICHTS. Richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ultraschall-Bild-Einsteller

Antwort von Wunschkind2008, 13. SSW am 20.12.2011, 19:15 Uhr

Da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher! Daher bin ich mit Bildern im öffentlichen Bereich sehr sehr vorsichtig.

Man kann auch mit nem allerweltsnamen in Kombination mit Arztnamen, somit Wohnort und meist auch noch aufgedrucktem Geburtsdatum ne ganze Menge machen, wenn man will.

Aber wie gesagt....ich hab die paar Bilder die ich eingestellt hab, anonym gemacht und ich denke nicht, dass es zurückzuverfolgen ist, wenn mein Sohn dann irgendwann im Teenageralter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.