Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79 am 07.04.2012, 14:43 Uhr

An die Schon-Mamis Kindersandalen

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Babysandalen und hab gemerkt, dass das gar nicht so leicht ist

Hat jemand einen Tip für mich, wo es gute Schuhe gibt?
Bräuchte sie in Gr 20 für nen Jungen und sie sollten aus Leder sein.

Danke schon mal!

 
7 Antworten:

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.04.2012, 14:59 Uhr

mmh also wenn ich Schuhe kaufen gehen für den Kleinen , dann nehme ich ihn mit und wir gehen dann in einen Schuhladen, wo man auch beraten wird, der Keine die Schuhe anprobieren kann und ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von Arwen-, 39. SSW am 07.04.2012, 15:02 Uhr

Du solltest auf jeden Fall in einem Schuhgeschäft die Schuhe anprobieren, da verschiedene Hersteller verschiedene Schuhweiten haben.
Ich bin ein Fan von Superfit, Ricosta oder Ecco-Schuhen. Primigi sind auch super, sind meiner Tochter aber etwas zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von mathjo am 07.04.2012, 17:24 Uhr

Also, ich würde gerade bei Sandalen immer auf chromfrei gegerbtes Leder zurückgreifen. Bisgaard zum Beispiel. Sind superschön und du musst keine Angst haben, dass Schadstoffe in die (meist in Sandalen ja nackte) Haut gelangen.
Außerdem werden die Schuhe in Portugal hergestellt- da saß kein Kind oder eine Frau für 1 € Stundenlohn an der Maschine...
Sind auch nicht teurer als andere Markenschuhe wie Primigi oder naturino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von wesch am 07.04.2012, 18:07 Uhr

Deichmann v Elefanten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von Palomera, 28. SSW am 07.04.2012, 20:20 Uhr

ich hab meine Kids immer mitgenommen zum Probieren, aber habe auch ihre Füsse auf einen Pappkarton abgezeichnet, falls es mit dem Probieren nicht so hinhaut! Hab ich zu Hause in aller Ruhe gemacht hat immer super geklallpt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von samirasmama am 07.04.2012, 22:24 Uhr

Elefant kann ich nur abraten....diese marke gibts eig nicht mehr...deichman hat die firma gekauft und den namen uebernommen...elefantenschuhe sind viele schadstoffe....
Ich mag geox und adidas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon-Mamis "Kindersandalen"

Antwort von Claudia-2fachMama, 17. SSW am 08.04.2012, 9:57 Uhr

Hallo,

ich hatte überwiegend Elefanten-Schuhe. Die gibt es nicht nur bei DEICHMANN, sondern auch in anderen großen Schuhgeschäften wie MY SHOES etc. Ich finde die klasse, sind auch aus Leder und super leicht und biegsam. Ideal für kleine Kinderfüße.
Man muß nicht immer die teuren Marken nehmen wie GEOX ... schließlich tragen die Kids die Schuhe nur ein paar Wochen. Dafür sind 50-70€ bei GEOX eindeutig zuviel Geld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.