Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem, 11. SSW am 28.02.2012, 19:52 Uhr

an die PHYSIOTHERAPEUTEN hier im forum brauch euren RAT!!!!!!

also :) ich bin der 11 ssw meine chefin hatte mich neulich gefragt wie ich das in zukunft mit dem termin plan machen möchte . ob ich eher hausbesuche fahren möchte (was ihr lieber ist...falls ich mal krank bin dann muss sie nicht viel absagen ) oder lieber keine hb und komplett in der praxis.

ich bin mir noch nicht sicher was ich sagen soll ..ich find irgedwie die mischung machts .hab alle schweren hb's abgegeben.hab ein paar lymphe und gangschule ....ich hab aber auch kein bock in der praxis im 20min takt zu arbeiten da kann ich mich nicht eben mal hinsetzten ...habs eh garede mit dem isg und kreislauf ....

wie macht ihr das bis wann darf ich hb fahren gibts da ne vorgabe oder so

gibt es ein paar regeln im mutterschutzgesetz auf die ich als physio achten soll. ich bin gerade total planlos würd mich freuen wenn ihr mir mal erzählt wie ihr das macht ....ganz ehrlich am liebsten hätte ich ein berufsverbot und wenn nur für 20 std. wöchtl.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.