Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 23. SSW am 19.09.2010, 9:00 Uhr

An die Mucki Experten unter uns ...

Hallo,
meine Frage bezieht sich, wie ihr oben ja gesehen habt, auf den Mucki.
Es gibt ja soviele verschiedene. Da "Land" zu sehen ist ja nicht so einfach.

Beim Mucki P5 steht BabySafe Fusssack
Beim Mucki L steht Kinderwagenfusssack

Hm, welchen sollte ich mir für eine Softtragetasche zulegen? Was sind eure Erfahrungen bzw. welchen habt ihr?

Lg

 
4 Antworten:

Re: An die Mucki Experten unter uns ...

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 19.09.2010, 9:22 Uhr

Hallo, ich glaube für ein Neugeborenes würde ich bei Neukauf den Baby Safe Fußsack wählen. Die Babys sind ja sehr klein und Du hast ja auch im Januar ET.

Ich klinke mich mal mit ein, wenn das für Dich okay ist. Wir haben nämlich den Mucki L (diesen Mumiensack klassisch mit Bärenkopf) und mich würde mal interessieren, ob man diesen großen Sack überhaupt schon für Neugeborene benutzen kann. Unsere Tochter hat ihn das erste Mal zwischen 8 und 12 Monaten, also sitzend benutzt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mucki Experten unter uns ...

Antwort von tirg, 22. SSW am 19.09.2010, 9:26 Uhr

na klar kannst du dich hier mit anklinken dafür ist es doch da ... Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe den Mucki P5 und den MuckiL zu hause und da ist mir der Unterschied erst so extrem aufgefallen. Daher meine Frage. Also ich wollte austesten ob der Mucki L in die Softragetasche passt wenn ja dann wird er auch von Anfang an als Wechselfusssack eingespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mucki Experten unter uns ...

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 19.09.2010, 9:38 Uhr

Stimmt, ich Elch, der Sack muss ja in die Tasche passen! Dann werde ich das mal ausprobieren.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mucki Experten unter uns ...

Antwort von 2hearts, 18. SSW am 19.09.2010, 9:42 Uhr

Hallo,

also für den Anfang reicht der PS5, den kannst du entweder in den Maxi Cosi oder eben in die Softragetasche machen, später wenn das Kind dann im Kinderwagen sitzen kann nimmst du den L als Fusssack!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.