Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 23. SSW am 05.04.2009, 19:05 Uhr

an die Mehrgebärenden

Ist es denn bei euch auch so, dass diesmal alles schneller weh tut und ihr einen ständigen Druck von innen nach unten habt? Ich frag mich ob bei mir während der ersten geburt irgendwas kaputt gegangen ist. es fühlt sich einfach alles so schwach an im Gegensatz zu der ersten ss. jeder Spaziergang oder jegliche andere "Anstrengung" ist eine Strapaze.

Bin auf eure Antworten gespannt!

LG Pupazzetta

 
4 Antworten:

Re: an die Mehrgebärenden

Antwort von Mummy-2, 33. SSW am 05.04.2009, 19:13 Uhr

Hy,
ja bei mir ist das auch so.Mein Becken tut mir seit Wochen schon weh.Liegt auch daran das meine kleine Hexe tief im Becken liegt und rum zappelt wie sonste was.Mein Bauch zieht auch ganz anders.Hebi sagte aber das ist normal weil es durch die erste Ss schon alles nicht mehr so stark und kräftig ist.Naja hoffe Geburt wird besser.
Dir noch eine schöne Zeit
Lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrgebärenden

Antwort von Mami0709, 21. SSW am 05.04.2009, 19:13 Uhr

also ich habe seit 4 tagen das gefühl als wenn ich ein druch auf dem muttermund hätte und heute beim spaziergang von 1 stunde muste ich mindes 4 mal pause machen also ist es so wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrgebärenden

Antwort von Mausi1976, 27. SSW am 05.04.2009, 20:37 Uhr

Ich hab ständig Druck auf der Blase, so als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Meine Ärztin meinte, das kommt daher, daß der Beckenboden nicht mehr so fest ist. Hab auch nicht soo intensiv Beckenbodentraining gemacht nach der letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrgebärenden

Antwort von Nummer9, 39. SSW am 05.04.2009, 21:22 Uhr

Ja,absolut ist das so! Diese Schwangerschaft ist definitiv viel anstrengender,alles tut weh,jetzt habe ich seit Wochen Vorwehen.Hoffe ja auch,dass man dann mit einer "schönen" Geburt belohnt wird!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.