Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathamaus, 23. SSW am 27.02.2013, 9:25 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo,
ich habe seit Sonntag rechtseitige Unterbauchschmerzen, die sehr empfindlich auf Bewegung und Druck reagieren. Sie sind heute auch deutlich schlimmer als am Sonntag. Zwischenzeitig waren sie aber sogar ganz weg.
Kenne das schon von der Zeit vor der Schwangerschaft.
Trotzdem habe ich Angst, dass es eventuell der Blinddarm sein könnte. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen, da die Schmerzen noch erträglich sind und ich Angst vor einer eventuellen Operation habe.

Meine Frage an euch: Kennt jemand die beschriebenen Schmerzen oder hatte während einer SS eine Blinddarmentzündung? Sind Operationen während der Schwangerschaft gefährlich für das Kind?

 
4 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.02.2013, 9:41 Uhr

Ich kenne das eher von einer Zyste, aber ich glaube die würde der Frauenarzt erkennen bei den Untersuchungen ?!
Wann hast du denn deinen nächsten Frauenarzt Termin??
Würde es mind dort ansprechen wenns nicht allzu lange hin ist, und ich glaube es ist auch schlimmer da nichts zu tun als etwas zu unternehmen..

Würde aufjedenfall einen Arzt fragen, vorzugsweiße den Frauenarzt wenn der nächste Termin halt bald ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Cathamaus am 27.02.2013, 10:02 Uhr

Habe eben beim Arzt angerufen.
Sie können mich erst morgen dazwischen schieben. Falls es schlimmer wird, gehe ich dann ins KH.
Hatte früher schon mal kleinere Zysten, aber die haben nie Probleme gemacht. War aber wohl auch irgendwie zyklusabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Ruth2706 am 27.02.2013, 13:28 Uhr

Also bei mir stand damals eine gallen op im raum....die nicht gemacht wurde...obwohl die gynikologen dafür waren im kh...die gyns sagten damals zu mir das es fürs baby keine gefahr bestünde.....bei blindarm bekommen die das ja villt auch so im griff???geh lieber hin und lass es abklären...ist gesünder für euch beide :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.02.2013, 13:35 Uhr

Gut, drücke die Daumen das es nur ne kleinigkeit ist und nichts notwendig ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.