Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noras Mum, 36. SSW am 07.09.2007, 13:33 Uhr

An die Mehrfachmami´s

Hallo ihr lieben Kugelnden,

habe die Wahl zwischen KS und Normal mit PDA zu entbinden.Nun interessiert es mich ganz doll, ob ich mit einer PDA sehr doll Schmerzen habe.
Und wie lange wirkt sie!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: An die Mehrfachmami´s

Antwort von Myro am 07.09.2007, 13:43 Uhr

Hallo,

ich hatte mich bei meiner ersten Geburt nach langer Zeit (über 14 Std.) Wehen doch noch für die PDA entschieden. Und ich muss sagen, das nächste Mal würde ich nicht mehr so lange warten. Bei mir hats super geholfen, allerdings muss die PDA auch gut gesetzt sein.

Ich würde den KS immer umgehen, da er für das Kind nicht so gut sein soll (fehlende Tunnelerfahrung).

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

LG
Myro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmami´s

Antwort von Isabel, 23. SSW am 07.09.2007, 13:50 Uhr

Also leider kann ich dir nicht sagen wie eine normale Geburt unter PDA läuft..ich hatte 3 KS....1 Notkaiserschnitt, ein KS unter vollnarkose da die PDA bei mir nicht gewirkt hat...nach drei mal stecken wollte ich auch nicht mehr...Mein dritter KS wurde mit der Spinal gemacht und ich muss sagen es war der beste KS....aber ich trauer noch immer das ich keine normale Geburt erleben durfte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmami´s

Antwort von Jana+Leonie05, 14. SSW am 07.09.2007, 14:54 Uhr

Ich habe mir bei der Geburt meiner Tochter eine PDA geben lassen und war total zufrieden damit. Ich war dann richtig entspannt und konnte sogar noch etwas schlafen. Ich konnte die Nächte zuvor kaum noch schlafen und war deswegen total geschafft. Ich hatte durch die Geburt einen Dammriss und musste genäht werden und durch die PDA habe ich davon auch nichts gemerkt. Ich habe aber noch gemerkt wenn eine Wehe kam und konnte aktiv mitmachen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Isabel

Antwort von cossi72, 29. SSW am 07.09.2007, 15:31 Uhr

Hallo,

ich hab soeben gelesen, dass Du auch 3x KS hattest. Bei mir steht im November auch der 3. KS an. Der 1. war auch ein Not-KS mit Vollnarkose, der 2. dann ebenfalls mit Vollnarkose 4 Tage nach ET, da die Ärzte kein weiteres Risiko eingehen wollten, und dieses Mal meinte die Hebamme, würde wohl am besten in der 38. SSW ein KS mit einer Spinalen gemacht. Ich würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der das auch hinter sich hat. Wenn Du Lust hast, schreibe mir doch mal, Mail-Adresse ist hinterlegt.

LG, Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.