Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 05.03.2010, 20:01 Uhr

An die Mehrfachkaiserschnittmamas! Kaiserschnittnarbe

Hallo
Ich hatte 2 KS, letzter ist schon 10 Jahre her. Ist bei euch auch der Unterbauch im Narbenbereich im stehen so hart. Fühlt sich bei mir an, als wenn alles zu stramm genäht wurde. Habe Angst das es bei einer erneuten Schwangerschaft Probleme macht.
LG wolke20

 
2 Antworten:

Re: An die Mehrfachkaiserschnittmamas! Kaiserschnittnarbe

Antwort von Brinschen, 31. SSW am 05.03.2010, 20:06 Uhr

Hallo, ich hatte auch schon 2 KS und bin nun 52 tage entfernt vorm 3. *gg*

Bei mir ist es an der Narbe auch hart, aber ich denke man ds es an der Vernarbung liegt. Du würdest es in der SS aber merken, wenn dann etwas nicht stimmt. Bei mir ist der letzte KS erst 4,5 Jahre her und bisher habe ich keien Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachkaiserschnittmamas! Kaiserschnittnarbe

Antwort von flo03, 35. SSW am 05.03.2010, 20:36 Uhr

Ich bekomme den 4 KS. Ich habe bei den ersten 3 auch keine Probleme gehabt. Bei dieser schon. Mit schmerzen und brennen.

Könnte bei dir auch nur eine Vernarbung sein. Und ich würde einfach mal mit deinen Frauenarzt fragen, ob es Probleme geben könnte.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.