Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 04.02.2011, 13:09 Uhr

An die Mamis um die 30. SSW....kleine Umfrage

Wollte mal wissen, was ihr so an Beschwerden momentan habt?
Wo, wie stark, was ihr dagegen tut? Ob ihr euch Sorgen macht und immer zum Arzt geht oder ob ihr die Beschwerden "hinnehmt" und als normal anseht.

Würd mich über eure Antworten freuen!

Lg

 
4 Antworten:

...

Antwort von PustertalMama, 31. SSW am 04.02.2011, 13:15 Uhr

Sodbrennen: Kleine Portionen essen.....
Symphyse: Soll mich schonen, geht aber nicht, da ich Landwirtschaft habe....
also mich einfach nicht beschweren.... Nachts auf der Seite liegen
mit einem Kissen zwischen den Knien, hilft sehr....

Bischen Bammel vor Geburt egal welcher Art: MIr meinem Mann und Freundinnen reden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis um die 30. SSW....kleine Umfrage

Antwort von leonie_08, 35. SSW am 04.02.2011, 14:01 Uhr

Bin zwar schon 35 ssw aber hatte bisher bis auf sodbrennen kaum geschwerden. Mit "normalen" schwangerschaftsbeschwerden geh ich grundsätzlich nicht zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis um die 30. SSW....kleine Umfrage

Antwort von velis, 30. SSW am 04.02.2011, 15:22 Uhr

hey, bin 30 ssw und hab außer ein paar kleinigkeiten nichts schlimmes, zum glück!
bin seit ein paar tagen wieder ziemlich müse, aber ich denke, es hat auch damit zu tun, daß ich nachts nicht durchschlafe, weil ich ca 8 mal aufs klo muss.
dann das gefühl gleich zu platzen, also spannungsgefühl und leichter druck aufm bauch.
hin und wieder rückenschmerzen, heute morgen ganz doll im nacken, jetzt aber wieder weg..

alles in allem, hat's mich lgaub ich ganz gut getroffen und ich hoffe auch weiter verschont zu bleiben!

liebe grüße, velis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis um die 30. SSW....kleine Umfrage

Antwort von Darkhoney2010, 34. SSW am 04.02.2011, 19:12 Uhr

ich beneide euch soooo sehr.... ich habe seid der 17..ssw probleme...lag wegen cervixinsuffizienz im kh...durfte dann nur noch liegen bis ca in der 26.ssw danach durft ich mich allmählich n bissl bewegen aber trotzdem viiiiiiiiiiel schonen schonen schonen... dann ab ca der 30.ssw fing es an..seid 4wochen hab ich jeden tag wehen...hatte schon senkwehen..habe die lungenreife bekommen gehabt und die wehenhemmer nicht vertragen habe durch die lungenreife richtige wehen bekommen im kh letzte wochenende war das und musste seiddem nur liegen hab aber immernoch wehen...und der gebärmutterhals öffnet sich so allmählich doch trotz liegen... war nämlich auf 1,2 runter damals dann wieder auf 4-5cm zu bis ca wo die wehen begannen haben vor 4wochen seiddem ging er immer zwische 3-4cm hin und her...und seid ich im kh jetzt war wegen lungenreife ist er auf 2,8 runter und innen ist er geöffnet schon trichterart...also so wie es aussieht dauert es nit mehr lange :-( da ich auch druck nach unten habe das baby im becken liegt mim kopf nach unten...

habe auch symphyseschmerzen ohne ende seid zwei tagen und rippenschmerzen habe ich auch derbe da ich sehr zierlich ud schmal bin/war und das kind mit den füßen immer dagegen tritt..achja sodbrennen hab ich auch :-D aufs klo muss ich auch alle 2-3std -.- hmmm.... ich bin mittlerweile auch einfach nur noch froh wenns rum ist und der ganze stress vorbei... aber eig müsste er noch mind. 2/3wochen im bauch bleiben... aber ich glaube er bleibt nicht mehr lange drinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.