Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena am 23.09.2013, 20:48 Uhr

An die Mamis mit Haarausfall

Hallo liebe Mamis,
nachdem ich lange nach der Lösung gegen mein Haarausfall-Problem gesucht habe, habe ich es endlich gefunden. Ich hatte paar Monate nach der Geburt extremen Haarausfall. Richtig büschelweise!! Das Kissen war jeden Tag voller Haare, im ganzen Haus HAARE!!! Ganz zu schweigen von der Dusche.
Eine Bekannte hat mir "Pantovigar" empfohlen. Das sind Kapseln für 30 Tage. 3Stück am Tag. Ich dachte naja kannst ja eigentlich nix verlieren uns siehe da... Nach ca 10 Tagen waren kaum mehr Haare auf dem Kissen und ich muss nicht mehr jeden Tag saugen. Also mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.
LG

 
5 Antworten:

Re: An die Mamis mit Haarausfall

Antwort von Melli2901 am 23.09.2013, 21:56 Uhr

Bei mir ist es von alleine weg gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Haarausfall

Antwort von sternenfee75 am 23.09.2013, 22:42 Uhr

Hatte ich auch nach beiden Entbindungen nach ein paar Wochen ganz extrem. Beim ersten Mal gab es Vitaminspritzen vom Arzt, die nichts brachten, beim 2. ging es auch so wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Haarausfall

Antwort von mucki26, --. SSW am 23.09.2013, 23:51 Uhr

Habe das schon seit einigen Wochen.
Wenn ich mit unsere Maua nicht so glücklich wäre, würde ich heulen....
Morgen gehts zum Doc, weil es echt übel ist, Blut abnehmen.
Da ich es auch an der Schilddrüse- und nach der Geburt mit der Einnahme der Tabletten etwas geschlampt habe.
Danke für der Tip. Werde mal nach schauen.
Bekomme ich die in der Apotheke?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Haarausfall

Antwort von Lorina_2010, 11. SSW am 24.09.2013, 8:57 Uhr

Sicher, dass es nicht sowieso aufgehört hätte? Ich hatte 3 Monate nach der Geburt ganz extremen Haarausfall, ich hatte Geheimratsecken. Ich war nicht beim Arzt und nahm nichts und siehe da es hörte auf und nach ein paar Monaten hatte ich mehr und glänzendere Haare als vor der Schwangerschaft.

Außerdem brauchen diese Tabletten doch ein paar Wochen bis sie wirken (falls überhaupt).

Wenn es Dir wirklich geholfen hat beglückwünsche ich Dich. Aber 65€ sind doch eine menge Geld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis mit Haarausfall

Antwort von Ilad am 24.09.2013, 10:23 Uhr

Nach der Geburt fallen doch nur die Haare aus, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Es sei denn, es liegt eine hormonelle Störung vor, die aber dann auch ärztlich abgeklärt werden sollte.

So zumindest mein Wissensstand.

Also in meinen Ohren klingt das nach Geldschneiderei...
Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Schwangerschaft zwangsläufig Haarausfall?

Hallo liebe Kugeln:-) Es gibt doch bestimmt schon einige unter Euch, die schon eine SChwangerschaft hinter sich haben. Hattet ihr danach alle diesen fiesen Haarausfall (büschelweise, als würde man eine Platte kriegen)? Oder sind auch einige davon verschont geblieben? Ich habe ...

von Mercedes22, 34. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Haarausfall

hallöchen ... hab mal ne frage ich hab sehr viel haarausfall und wollte mal wissen ob das wieder aufhört hab sehr lange und viele haare aber wenn das so weiter geht net mehr lang nehme jetzt priorin hab meinen arzt gefragt darf ich nehmen ....hat das von euch auch schonmal ...

von erstess, 14. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG - Haarausfall

Guten Morgen Zusammen, ich hab eine Frage und hoffe, dass einige mir vielleicht weiterhelfen können. Am 21.07 hatte ich eine FG, seit dem leide ich unter extremen Haarausfall. Meine FA hat bereits Zink, Eisen, männl. Hormone und die Schilddrüsenwerte prüfen lassen, sind ...

von Hasi 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Huhu, ich vermute anhande vieler Anzeichen, dass ich ss sein könnte. Bin heute aber erst ZT 21, also viel zu früh zum Testen. Ich habe seit ca. 2 - 3 Tagen bemerkt, dass ich massiven Haarausfall habe. Überall liegen Haare rum, wenn ich durchbürste, ist die Bürste voll ...

von khadi 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.