Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.12.2010, 16:49 Uhr

An die KS Mutties

Falls hier ueberhaupt eine bei ist
Ist das richtig das sich der Bauch an der Narbe immer noch Taub anfuehlt?
6 Monate ist das ja nun hier .. Hatte nen Not-KS unter Vollnakose.

 
10 Antworten:

Re: An die KS Mutties

Antwort von MaSchie26 am 26.12.2010, 16:53 Uhr

Hallo

Das ist bei mir auch so und der KS ist auch fast 7 Monate her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von Dreikindmama am 26.12.2010, 17:10 Uhr

Ich hatte 1994, 1998 und 2001 jeweils einen Kaiserschnitt (aus medizinischen Gründen). Der Bauch um die Narbe wurde aber bereits nach dem ersten Kaiserschnitt nicht mehr wie vorher. Bei mir ist ca. eine handbreit ab der Narbe nach oben alles taub und das nun schon seit fast 17 Jahren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 26.12.2010, 17:11 Uhr

Bei mir hat es beide Male ca 6Monate gedauert bis es gut/weg war. Bei meiner Schwester fast 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von Lorelai, 32. SSW am 26.12.2010, 17:11 Uhr

mein KS ist 4 Jahre her,fühlt sich immer noch taub an.Denke es ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von mcmdl am 26.12.2010, 17:18 Uhr

ja ist normal , mit der zeit wird die taubheit zwar weniger , aber geht nicht komplett wieder zurück.

die nerven wurden ja durch getrennt und dann spürt man nichts mehr, nach und nach wenn man glück hat komplett wächst alles wieder zusammen und hat wieder gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von Norweger81, xx. SSW am 26.12.2010, 18:46 Uhr

Mein KS ist auch erst im Juni gewesen. Bei mir ist es 10 cm oberhalb auch ganz taub, mag da nicht mal angefasst werden!
Ist mein 2. KS, aber diesmal ist es irgendwie stärker, hat aber beides male der gleiche Arzt gemacht, mit der Ausnahme, dass die Narbe diesmal getackert wurde. Vielleicht etwas altmodisch, aber diesmal sieht die Narbe besser aus.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von mamaEJV, 13. SSW am 26.12.2010, 19:10 Uhr

meien ks waren 2006 un 2007 un bei mir is auch heute noch alles taub! bei meinen freundinnen die ks hatten auch un bei denen is es teilweise sogar noch länger her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mutties

Antwort von lumali am 26.12.2010, 20:10 Uhr

Ich hatte 2003 auch einen Not-KS, aber bei mir war die Narbe nur einige Wochen lang hart und taub. Ich habe sie dann mit Arnica-Öl massiert. Meine Hebamme sagte mir das damals. Frag doch mal deine Hebamme, ob das für dich so auch in Frage käme oder besser nicht. Ich kenne mich da grundsätzlich nämlich nicht so aus.
LG Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lumali

Antwort von xHoneySx am 26.12.2010, 20:38 Uhr

Der KS ist ja schon 6 Monate her.
Die Narbe selbst macht ja keine Probleme, von anfang an nicht.
Nur die haut drum herrum ist Taub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lumali

Antwort von Geisterfinger am 28.12.2010, 11:37 Uhr

Mir wurde im KH gesagt, das Gefühl käme zurück, war bei mir aber nicht so. Ist wohl einfach Glück oder Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.