Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 19. SSW am 02.06.2014, 10:42 Uhr

An die KS Mamis!

Hey, hatte 2008 nen ks und 2011 einen ks mit einer ruptur der Narbe in ssw 35!
Damals hatte ich die ganze ss über leichte bis mäßige Schmerzen in der Narbe. Nun bin ich in ssw 19 und verspüre zum ersten mal in dieser ss Schmerzen, eindeutig von der ks Narbe.
Nun wollte ich wissen, wer auch leichte Schmerzen in der ks Narbe hat?! Und ab welcher ssw?!
Viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: An die KS Mamis!

Antwort von Anja0881, 20. SSW am 02.06.2014, 10:48 Uhr

also ich bin jetzt in der 20. ss und meine ziept ab und an mal. allerdings hatte ich vor und nach meinem ks eine normale geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von Laya, 29. SSW am 02.06.2014, 11:24 Uhr

Bei mir ist ein KS 14 Jahre, der 2. 6 Jahre her.
Da ziept zum Glück nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von Eva88, 34. SSW am 02.06.2014, 12:43 Uhr

Meiner war bis SS-Beginn 1 Jahr und 11 Monate her. Bin jetzt 33+2 und da ziept oder zwickt überhaupt nix! Ich würde, schon Aufgrund der Vorgeschichte, die Narbe kontrollieren lassen bzw beim nächsten Termin den FA darauf ansprechen!
Alles gute, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von Sam019, 24. SSW am 02.06.2014, 13:23 Uhr

Ich hatte 02/2013 einen KS, sogar mit t schnitt und bei mir ziept auch nix. Ich hoffe es bleibt so.

Aber man kann sich doch auch die Narbe ausmessen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von colling, 37. SSW am 02.06.2014, 14:00 Uhr

Hallo hatte 2007 einen ks und mir ist in der ss aufgefallen das ich immer hin und wieder mal son komisches ziehen habe ab der 23-25 ssw darum werde ich diesmal wieder einen ks nehmen da mir das risiko zu groß ist das due narbe reißt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von binesonnenschein am 02.06.2014, 14:44 Uhr

Ich hatte 2006 KS, 2010 Spontan und 2013 KS mit Ruptur der alten Narbe und der Gebärmutter (wie du dich sicher erinnern wirst - wir haben uns ja schon mal ausgetauscht). Ich bin zwar jetzt nicht schwanger, bei mir ziept es aber ganz oft, insbesondere wenn ich auf dem Bauch liege, mich bücke usw.

Ich würde, wenn ich du wäre, auf jeden Fall zum Arzt gehen und ein US machen lassen zur Kontrolle. Mein FA hat in allen 3 Schwangerschaften gesagt, ich könne jederzeit unangekündigt reinkommen, wenn ich Beschwerden habe. Hatte ich zum Glück nie, soweit ich mich erinnere), aber ich weiß, dass er alleine schon zu SEINER Beruhigung nach der Narbe geguckt hätte!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von khadi, 7. SSW am 02.06.2014, 15:45 Uhr

Hallo,

Ich hatte schon 3 x einen KS und hatte noch nie Schmerzen in der Narbe.

Mal schauen, wie es diesmal wird. Bin jetzt 7 Woche und Junior wird am 17.06. dann 1 Jahr....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis!

Antwort von WM2014 am 02.06.2014, 17:13 Uhr

Ich hatte 2006 und 2010 nen KS. Bin jetzt in der 12.SSW und habe immer bei Wetterumschwüngen Schmerzen an der Narbe. Hatte ich vor der SS aber auch schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von tamtamgo am 02.06.2014, 20:11 Uhr

Ich habe immer Angst das die Narbe wieder reißt :(
Versuche alles um soweit wie möglich zu kommen... Also scheinbar ist es von Frau zu Frau verschieden mit den Narbenbeschwerden...
Vlg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.