Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *PrinzessinLillifee*, 22. SSW am 06.04.2009, 10:59 Uhr

an die Hesba Fahrerinnen

Ich habe mich in diesen Wagen verliebt und bräuchte ein paar Erfahrungswerte:

1. wie muss man das Chromgestell pflegen ? Muss man es nach jedem Regen abwischen? Rostet es schnell und wenn ja, bekommt man diesen Rost wieder weg ? Wie sollte der Wagen stehen ? Wir haben leider keine Möglichkeit ihn im Haus unterzubringen, in der Garage ist er sicher nicht so gut aufgehoben, oder ? Meistens hätte ich ihn eh im Auto, nur ich möchte halt wissen, ob ich gerade in den Wintermonaten nach jedem Spaziergang wienern muss.

2. hat jemand das Packmass vom Hesba, besonders die Länge im zusammengeklappten Zustand? Ist er vom Packmaß viel größer als z.b die Kombiwagen von Teutonia oder sind die einfach alle groß. Nehmt ihr die Babywanne immer ab, wenn er im Auto ist? Ich interessiere mich entweder für den Condor Coupe oder das Cabrio Modell... Tun die sich größenmäßig was ? Die haben grundsätzlich immer Sportwagensitz extra oder wird die Tasche in den Sportwagensitz eingeschoben ?

Ist der Wagen echt sein Geld wert ? Würdet ihr ihn wiederkaufen ?Traumhaft schön ist er ja :-)

lg lillifee

 
3 Antworten:

Re: an die Hesba Fahrerinnen

Antwort von excellence am 06.04.2009, 11:12 Uhr

Hallo, viele meiner Freundinnen haben einen Hesba-Kinderwagen und sagen: NIE WIEDER! Er rostet wirklich schnell - auch bei bester Pflege und ist nicht besonders robust gebaut.
Die Tragetasche wird in den Sportwagensitz gestellt.
2 meiner Freundinnen haben sich jetzt den neuen Teutonia Elegance gekauft und sind damit bestens zufrieden. Kannst du dir auf der HP von teutonia ansehen. Kostet nur die Hälfte wie der Hesba (also ca. 600 Euro)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Hesba Fahrerinnen

Antwort von *PrinzessinLillifee* am 06.04.2009, 11:14 Uhr

Danke für deine Antwort...

Und der Excellence rostet nicht schnell ? Hast du deinen im Haus stehen ?

Das was mir am Hesba halt besser gefällt im Gegenzug zum Teutonia Excellence war die Federung und das Gewicht, der Excellence ist recht schwer...und die Federung fand ich beim Hesba auch besser irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Filuu.de hat auch einen edlen dunkelblauen Wagen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.04.2009, 12:49 Uhr

www.filuu.de
Vielleicht ist der ja was fuer dich?
Verarbeitung ist jedenfalls einsame spitze!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.