Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majabienchen07 am 01.11.2009, 20:05 Uhr

an die Experten :-)

Hallo! Ich habe seit Jahren immer einige Tage vor der Menstruation Brustspannen und Unterleibsziehen. In den letzten 2 Zyklen hat das Brustspannnen bereits immer 3-4 Tage nach dem Eisprung begonnen.

Nun meine Frage: wenn ich 3 Tage nach dem Eisprung schon die Brustschmerzen bemerke, kann ich dann diesen Zyklus schon eine Schwangerschaft ausschliessen? oder ist es trotzdem auch möglich schwanger zu sein??
hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen :-) danke!!!!

 
4 Antworten:

Re: an die Experten :-)

Antwort von webseid am 01.11.2009, 20:39 Uhr

Ich hatte auch immer kurz vor meinen Tagen brustspannen, ich habe erst gemerkt dass ich schwanger bin als das spannen anhielt aber meine tage nicht kamen.

Viel Glück
Corinna und Alexander (12 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Experten :-)

Antwort von Nilly, 40. SSW am 01.11.2009, 20:40 Uhr

Ich hatte auch vor meiner Mens jedesmal Brustspannen und hatte das auch als ich Schwanger wurde. Hatte erst auch gedacht das kann dann nicht sein,aber es war alles ganz genauso als wenn ich meine Mens bekommen würde. Hab ich aber nicht Das hat also nix zu sagen,ob die Brust spannt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Experten :-)

Antwort von XS, 20. SSW am 01.11.2009, 21:25 Uhr

also wegen brustspannen kann man eine schwangerschaft nicht ausschließen, weil eines der ersten schwangerschaftsanzeichen brustspannen sein kann, hatte das bei beiden SS :)
liebe grüße,Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Experten :-)

Antwort von Schnigges, 14. SSW am 02.11.2009, 11:42 Uhr

Hallo!
Ich kann mich nur anschließen. Bei meiner ersten und der jetzigen Schwangerschaft war alles so, als würden meine Tage kommen, aber die blieben aus. Von Freundinnen habe ich das auch schon mehrfach gehört. Irgendwie ist das gemein von der Natur uns so auf die Folter zu spannen
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.