Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 19.02.2009, 10:11 Uhr

an die Büro-Mamas...

hab Umstandshosen abzugeben, insgesamt drei Stück, sowie ne Menge Blusen. Allesamt ungetragen, denn ich hatte ab der 20. SSW ein Arbeitsverbot und erst dann kam der bauch so richtig raus.
Hosen sind aus Stoff und schlicht schwarz (also keine Jeans) Größe 38, 40 und M, Blusen weiß mit feinen goldenen Fäden, Beige mit weißen Streifen und rot. Da ich mein nächstes Baby sicher bald bekommen werde und noch Elternzeit habe, brauche ich keine Umstands-Businesskleidung mehr. Fotos schicke ich gerne, bei Interesse bitte PN mit Email.
Schöne Kugelzeit noch!
(PS Sachen sind alle vor rund einem Jahr gekauft worden und lagen seitdem nach einmal waschen im Schrank... da wir jetzt umziehen sind sie mir wieder untergekommen und da ich sie nicht mit umziehen will werden es echte Schnäppchen!)

 
1 Antwort:

hast PN

Antwort von kleene_nici, 11. SSW am 19.02.2009, 10:26 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.