Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 14. SSW am 12.06.2009, 20:51 Uhr

An die Angel Sound'ler....;-)

Habe grade wieder das Herzchen meines Krümelchen belauscht

Oh, ist das schöööööön. Könnte den ganzen Tag zuhören

Sagt mal, habt ihr das auch, dass euer Krümelchen "wandert" und ihr mit dem Angel Sound "hinterher wandern" müsst?

Ich höre an einer Stelle das Herzchen ganz schwach. Sekunden später wird es auf einmal richtig laut und deutlich. Dann wiederum wird es wieder schwächer und ich wander mit und höre das Herzchen dann an einer ganz anderen Stelle wieder ganz deutlich

Habt ihr das auch?

Lg Julia

 
6 Antworten:

Re: An die Angel Sound'ler....;-)

Antwort von robynluismami, 12. SSW am 12.06.2009, 20:53 Uhr

Hallo liebe Patin
Hab mir eins ergattert,..ist schon bezahlt warte nun nur noch drauf
freu mich schon...hört man das herzchen gut???
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Angel Sound'ler....;-) und sich mit einmischt!

Antwort von Lori, 13. SSW am 12.06.2009, 21:02 Uhr

Huhu!

Ja, das Herzchen hört man sehr gut! :-) Wir haben unser kleines Mäuschen heute ganz deutlich gehört!

LG

Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Angel Sound'ler....;-)

Antwort von Glücksbärchen, 14. SSW am 12.06.2009, 21:03 Uhr

Hi meine Patin

Also, das erste Mal musste ich ganz schön suchen . Aber dann merkte ich mir, wo mein Krümelchen ungefähr liegt ( bei mir mehr links ). Seitdem fange ich dann immer an der linken Seite an zu suchen und wander dann halt mit
Aber ich höre es sehr deutlich.......

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Angel Sound'ler....;-) und sich mit einmischt!

Antwort von September-Baby, 29. SSW am 12.06.2009, 21:14 Uhr

Hallo,
das kenn ich von meinem auch das der kleine dann anfängt zu wandern.
Das machen sie später beim CTG beim Arzt auch, irgendwie mögen sie das nicht so.
Angelsound funktioniert wirklich super.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Angel Sound'ler....;-)

Antwort von Mama-von-bald-5-Kindern am 12.06.2009, 21:21 Uhr

Von welchern Hersteller kommt der den, ich sehe da nicht richtig durch da es soviele verschiedene sind. Bebesound usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe meinen Angels sound von armedia 24 die mittelteure Variante und ...

Antwort von Lori, 13. SSW am 13.06.2009, 20:04 Uhr

Ich habe mienen von armedia 24, die mittelteure Variante, wo es getrennt ist und es funktioniert super. Von Bebesound , der is erst ab dem 7. Monat.

LG

Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.