Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 22:12 Uhr

an den Gackerclub!

Ihr Süßen,

Ich verabschiede mich mal für heute Abend! ;-)

Menne ist mit telefonieren fertig (mit seinem besten Kumpel *ach wie süß!*) und will jetzt auch noch ran - an den PC, mensch, was ihr immer denkt ;-))))

Lasst es euch noch gut gehen und du werdende Mama, dir drück ich ganz fest die Daumen!!! Will dann morgen früh gleich was lesen - steh extra für dich auch ein bsichen früher auf!

Wünsch euch Mädels eine gute NAcht! Schlaft gut und träumt was schönes! Bis Morgen!

LG Moni

 
2 Antworten:

vielleicht wird ja uas dem "ran an den pc"

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 22:13 Uhr

auch noch ein "ran an die frau"
*grins*

gute nacht, bis morgen - maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an :-)

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 22:18 Uhr

Bin ja alt und schwach...

Für heute ist es genug :-)
Liebe Mamidiana, ich drücke Dir die Daumen, dass es so langsam richtug los geht und bin sehr gespannt, ob ich morgen früh wieder von Dir lese oder nicht...

Toi toi toi, ich denke ganz fest an Dich :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.