Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2848janett am 13.04.2006, 19:03 Uhr

An alle,die kugeln

Hallo!

Ich hätte eine Frage!
Und zwar geht es darum: ich habe seit einigen Monaten die Pille abgesetzt weil wir uns ein kleines Würmchen wünschen. Und kurz bevor ich meine Mens bekomme habe ich immer ein kleines Pickel-Problem. Mir steht wirklich im Gesicht geschriebe wann ich meine Mens bekomme. Und jetzt möchte ich wissen, ob irgendwie alle paar Wochen das auch bei Schwangeren passiert? Die Hormone und so....
Denn es ist bald wieder so weit das ich testen kann, aber ich sehe schon wieder aus wie ein Streuselkuchen :-(
Würde mich über ein paar Antworten freuen und schon mal vielen Dank.

Viele Grüße und noch frohe Ostertage

Janett

 
3 Antworten:

Re: An alle,die kugeln

Antwort von mama3, 12. SSW am 13.04.2006, 19:08 Uhr

huhu,

hab diesmal auch gedacht das ich meine mens kriegen würde weil ich so viele pickel bekommen hatte, aber nööö :o) bin jetzt fast vierten monat und ich hab die pickel immer noch :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,die kugeln

Antwort von ibut, 28. SSW am 13.04.2006, 19:17 Uhr

Hallo :-)

Pickel kann man auch zu Beginn der SS bekommen, da die Hormonumstellung sich manchmal bemerkbar macht.

Also ist noch nicht alles verloren :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Anzeichen für keine Schwangerschaft ;o)

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 6 . SSW am 13.04.2006, 20:42 Uhr

Hallo Janett,

also seit ich die Pille abgesetzt habe sieht mein Gesicht aus wie ein Streuselkuchen, beim "schwanger werden" hat sich nicht geändert.

Hat also nicht wirklich was zu heißen,

...ja, du könntest trotz Pickel-Anzeichen schwanger sein, das ist kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, aber auch keins gegen eine ;o)

Drücke ganz doll die Daumen für dich.

LG, Agnes

PS: Habe noch Hoffnung das der Spruch "In der SS wird man schöner" auch für mich gilt...*Schnauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.