Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, :-). SSW am 06.09.2005, 9:42 Uhr

an alle!

wann habt ihr positiv getest?
habt ihr ab fälltigkeit getestet oder schon vorher wenn ja vorher viele tage vorher?

ganz liebe grüsse andera

 
8 Antworten:

3 Tage vor NMT mit Frühtest - negativ

Antwort von Finnja2005, 11. SSW am 06.09.2005, 9:49 Uhr

als Resultat megadown.....Persona-Orakel ab 2 Tage vor NMT deutlich positiv, SST dann fett positiv NMT + 1


Daumen drück und SS Viren rüber PUSSSSSSSSSSSST

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Sonnenblume682, 8+5. SSW am 06.09.2005, 9:49 Uhr

Hallo

also ich habe einmal vor dem meine regel kommen sollten getestet da war er negativ und ich habe dann 5 tage nach meine regel getestet der war dann posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Stingray, ca 6. SSW am 06.09.2005, 11:52 Uhr

Hi
Also ich habe ca eine Woche nach dem meine Mens nicht kam getestet und war FETT positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 13. Tag nach Temperaturanstieg - positiv! o.T.

Antwort von Cornflake am 06.09.2005, 12:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 13. Tag nach Temperaturanstieg - positiv! o.T.

Antwort von garda05, 16. SSW am 06.09.2005, 12:31 Uhr

ich habe am 33. zyklustag von sonst 28 tagen getestet. also 5 tage nach nmt. war gleich fett positiv!

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 13. Tag nach Temperaturanstieg - positiv! o.T.

Antwort von taschentuch, 18. SSW am 06.09.2005, 12:37 Uhr

ich war ca 12 tage überfällig als ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen test gemacht habe.

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 13. Tag nach Temperaturanstieg - positiv! o.T.

Antwort von k102de, 23. SSW am 06.09.2005, 13:32 Uhr

Ich hätte meine mens am 01. bekommen müssen - da war aber nix und am 02. hab ich dann gleich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 13. Tag nach Temperaturanstieg - positiv! o.T.

Antwort von B/Engelchen, 8. SSW am 06.09.2005, 16:16 Uhr

Hallo,

ich habe - wie ich dachte - 6 Tage nach Ausbleiben der Mens mit Testamed positiv getestet, eigentlich war´s aber wohl sogar 3 Tage VOR Ausbleiben der Mens, da sich mein ES verschoben hatte.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.