Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU, 5. SSW am 18.12.2008, 15:50 Uhr

An alle zum gestrigen Thema Wäschekorb :)

Meine Damen,
danke erst einmal an alle, die mir so lieb zurückgeschrieben haben, vermutlich habt ihr recht und die Gattung Mann (die meisten zumindest) brauchen etwas länger.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Aufregung, die hier offensichtlich zum Thema Wäschekorb entstanden ist. Da war ein Beispiel! Natürlich trage ich den Wäschekorb selbst, wie auch meine 3 jährige Tochter (die übrigens an die Mutti, die mir mit dem Tragen ihres 1 Jährigen imponieren wollte 15 kg wiegt). Es sollte ein anschauliches Beispiel sein, um die Situation besser erklären zu können. Und an die, die meinten, es läge vielleicht daran, daß er "Angst" hat ich könnte mich auf der SS ausruhen. Im Gegensatz zu anderen hier, gehe ich 4 Stunden täglich arbeiten, versorge meine Dreijährige und schmeiße nebenbei einen fast 200qm Haushalt, etc. Also von ausruhen - kann da nicht die Rede sein.
So, das musste jetzt mal gesagt werden. Hier weht ja offensichtlich ein etwas rauheres Lüftchen als im "bitte noch ein baby forum", wo man (frau) sehr höflich miteinander redet.

 
5 Antworten:

Re: An alle zum gestrigen Thema Wäschekorb :)

Antwort von Dorsa am 18.12.2008, 16:08 Uhr

Och, seh das nicht so eng, wir sind doch alle schwanger und haben Stimmungsschwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle zum gestrigen Thema Wäschekorb :)

Antwort von Schlingelchen, 12. SSW am 18.12.2008, 16:19 Uhr

*g* reg dich noch nicht auf.Ich fand die Diskussion jetzt noch recht harmlos,da geht´s hier manchmal viel heftiger zu.
Üüüübrigens,hab ich sechs Kinder und erwarte unser 7.,hab seltenst unter der Woche einen Mann daheim,weil er selbstständig außerhalb arbeitet und ja,wir haben ein sehr großes Haus und sechs Personen die viel Dreck und Wäsche machen.;)
Nicht sauer sein,aber mir fällt hier immer auf,dass es jeden immer schlechter geht als dem anderen,der eine viel mehr leistet als der Nächste und überhaupt immer alles viel komplizierter ist als beim Nachbarn.;)


LG,Ani die sich jetzt wieder ins Hausfrauendasein verzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Kinder? @schlingelchen

Antwort von Nicole2781 am 18.12.2008, 16:30 Uhr

Wow! Und da steht dein Haus noch? ;-) Hut ab. Mein Schwester hat drei Kinder und da bin ich nach einem Tag mit denen ganz schön platt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle zum gestrigen Thema Wäschekorb :)

Antwort von mamselin am 18.12.2008, 16:31 Uhr

schwangere können viel mehr als sie denken. ich hab in der 38 ssw. mit einem bauch von 140 cm umfang den kleiderschrank meines kleinen (2 meter hoch 1 meter breit) alleine aufgebaut. haut alles hin ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle zum gestrigen Thema Wäschekorb :)

Antwort von unserbaby09, 18. SSW am 18.12.2008, 16:44 Uhr

Hallo,

da können wir uns die Hand geben. Gehe ebenfalls 4h täglich arbeiten und hab nen ebenfalls 3 Jährigen Wirbelwind zu Hause. Haushalt bleibt auch an mir kleben. Ich denke man sollte das alles nicht so eng sehen. Vieles wird einfach auch falsch verstanden.
Wir müssen alle unsere Arbeit machen, so ist das eben. Aber ich finde gerade jetzt darf Jammern auch mal erlaubt sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.