Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanka, nix mehr seit 25.8.05. SSW am 19.04.2006, 8:17 Uhr

an alle werdenden Jungsmamas im Aug/Sept

Huhu Ihr Lieben,

ich bin eine Augustmama 2005, habe meinen Sohn am 25.8.05 bekommen.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob hier evtl. jemand Interesse an einem Fixieskarton voll mit guterhaltener Jungskleidung für Herbst/Winter in Gr.68 hat? Wir sind mit der Größe sehr gut über den Herbst/Winter gekommen.
Es ist zwar noch etwas früh aber da wir bald umziehen würde ich mich freuen, den Karton los zu werden.

Bei Interesse sende ich gerne eine Liste mit Preisvorstellung sowie Bildern.

LG Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.