Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siebertine, 6+6. SSW am 08.10.2005, 14:23 Uhr

an alle wegen postadoxin

hallo, habe mal eine frage bezügl. übelkeit.ich werde morgen früh für 2 tage nach berlin fliegen. bin dann in der 8.ssw und mir ist ständig übel und muss mich auch mehrmals täglich übergeben. wollte dagegen eigentl. nichts einnehmen. aber jetzt wegen der berlin reise hat der doc mir postadoxin verschrieben. wann und wieoft sollte ich diese tablette einnehmen. mir geht es wirklich nur um diese zwei tage dass ich da einigermaßen fit bin. in der packungsbeilage steht vor dem schlafengehen, soll ich da heute abend eine nehmen und die hilft mir dann morgen den ganzen tag oder wie ist das gmeint? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
liebe grüsse
siebertine

 
2 Antworten:

Re: an alle wegen postadoxin

Antwort von Bianca1975 am 08.10.2005, 16:33 Uhr

Hallo,

ich habe immer morgens eine genommen und das hat soweit gereicht, dass ich mich bis Abends nicht übergeben habe.
Meine Ärztin sagte mir, dass ich sie morgens nehmen sollte.

Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle wegen postadoxin

Antwort von 31marion, 15. SSW am 09.10.2005, 8:05 Uhr

Hallo,
also ich habe auch nur abends eine eingenommen. Allerdings hätte ich zwei gebraucht (also noch morgens eine), aber das hat mein Körper gar nicht vertragen, da habe ich dann zum Erbrechen auch noch starken Durchfall bekommen. Mit einer Tablette musste ich dann bis zum frühen Abend nicht brechen, aber die Übelkeit blieb den ganzen Tag lang bestehen. Hinzu kamen die Nebenwirkungen: Sehstörungen, verstärkte Müdigkeit (mehr als eh schon) Kreislaufprobleme und Herzrasen.
Also probiers lieber erst nur mit einer ... Ich hoffe, es wirkt bei Dir besser und wünsche Dir schöne Tage in Berlin!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.