Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwy, 18. SSW am 10.08.2007, 16:53 Uhr

an alle schon mami´s

also miene erste geburt war ziemlichkomplikationslos, nach ner dreiviertelstunde war sie da nix gerissen , nicht geschnitten, keine nachwehen (zumidest nicht spürte ichs nicht)
also meine frage ist ob beu euch die zweite geburt weniger schlimm war als die erste bzw. schneller ging, ich mien von der zeit her denke ich nicht das ich diesmal schneller sein werde , ist ja schwer zu topen!
würde mich über eure antworten freuen!
lg

 
3 Antworten:

Re: an alle schon mami´s

Antwort von SilkeJulia am 10.08.2007, 17:08 Uhr

Hallo,

3/4 Stunde von der ersten Wehe an oder 3/4 Stunde als du anfingst, zu pressen?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silkeJulia

Antwort von kiwy, 18. SSW am 10.08.2007, 17:33 Uhr

also die erste wehe hatte ich beim mittagessen um ca halb 1 und um 14.07 war die kleine schon da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo du :-)

Antwort von vanessa, 13. SSW am 10.08.2007, 18:12 Uhr

man sagt ja,dass es beim 2. kind leichter geht,aber so wie es bei dir war,wie leicht solls denn noch gehen ??:-) wie du schon gesagt ahst das wird es nicht toppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.