Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 9. SSW am 13.03.2007, 17:29 Uhr

an alle schon mamis...

.. habt ihr auch so das Gefühl das die Schwangerschaft in eurem Alltag so unter geht? Ich meine ich freue mich sehr auf unseren Krümel, aber man ist oft so beschäftigt, auch mit der Kleinen das man manchmal fasst vergisst das da noch ein Pünktchen im Bauch ist...
Kennt ihr das? Ist das normal???
LG

 
4 Antworten:

Re: an alle schon mamis...

Antwort von Diana22-baby2, 9. SSW am 13.03.2007, 17:40 Uhr

Hallöle,

also mir geht es auch so. Mein Sohn (am 10 Juli 2006) geboren, hält mich so auf trapp, das ich manchmal vergesse das ich schwanger bin. Meist erinnert mich die übelkeit daran, aber sonst nicht sehr viel. Habe meistens auch gar nicht die Zeit ewig dran zu denken bzw. aber auch mir sorgen zu machen. Natürlich mach ich mir auch sorgen aber nicht so wie bei unseren Sohn, wo ich 24 std. am tag größtenteils alleine zu Hause war. Mach dir keine sorgen, dass geht bestimmt den meistens so, mit Kind und Babybauch dazu.

Ich wünsch dir was
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mamis...

Antwort von danilinchen, 13. SSW am 13.03.2007, 17:48 Uhr

Hallo,
oh ja ich kenne das nur zu gut. Auch ich mußte heute moregn daran denken. In der ersten SS hatte man so viel Zeit sich mit dem KLeinen in einem zu beschäftigen und nun läuft alles so nebenbei ab irgendwie. ich freue mich auch sehr auf unser 2. Kind und mjanchmal wünschte ich mir auch mehr zeit oder Ruhepausen um es ein wenig mher zu genießen.

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mamis...

Antwort von sly, 14. SSW am 13.03.2007, 18:05 Uhr

Hallo..
mein Sohn wird 3 und ich empfinde ebenso, allerdings eher so, dass ich denk: so, nun weiß ich wies is, keine 9 Monate, es könnte n bissl schneller gehn. LACH
Auch komisch oder?
Manchmal ist es auch anstrengend, aber irgendwie auch schön, nicht den ganzen Tag daheim zu hocken und zu denken ich bin schwanger, sondern auch mal Ablenkung hat...so vergeht doch letztendlich die Zeit viel viel schneller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mamis...

Antwort von Mutti07, seit 03.03. nix mehr. SSW am 13.03.2007, 20:32 Uhr

Nein, so war es bei mir nicht.
Ich genoss jede Stunde mit meinem Krümel im Bauch u. dachte ständig an sie, egal wo ich war, egal was ich gemacht habe, sie war immer in meinen Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.