Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 17.07.2008, 15:39 Uhr

an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

hallo,glaube die schon mama´s lümmeln trotzdem alle in diesen forum rum .Ist jetzt ne blöde frage es ist zwar jetzt auch schon mein 2 kind aber bei meiner ersten hatte ich nach der entbindung überhaupt kein gedanken daran verschwendet. Also ab wann hattet ihr nach eurer Entbindung wieder GV???? (hatte ein KS) meine entbindung ist jetzt genau 4 wochen und 2 Tage her. Wochenfluss ist kaum noch vorhanden. Ich weiss das klingt blöd,aber ich habe richtige Lust darauf und auch sonst mit meine Partner ein sehr ausgeprägtes Sex leben deshalb fällt mir das warten auch so schwer ich könnt schon da hin schmelzen wenn ich ihn nackt sehe oder sein parfum rieche. was tun???????? lg

 
11 Antworten:

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von sun-flower, 37. SSW am 17.07.2008, 15:44 Uhr

ran an den mann!!!!!!!!!!!

ich weiss garnicht mehr, wann wir wieder sex hatten nach der ersten geburt!
nach nem ks ist es doch eh da unten normal, also mach dir keine gedanken...wenn der wochenfluss versiegt ist, schnapp dir den mann und viel spass! ich würds probieren, ihr seht ja dann ob was weh tut oder unangenehm ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von nicma9805 am 17.07.2008, 15:49 Uhr

hallo,schön geschrieben , es ist wirklich schlimm bin schon ein richtige tag träumerin geworden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von dadi76, 31. SSW am 17.07.2008, 15:59 Uhr

Wir hatten auch nach 4 Wochen Sex!
11 Monate nach der Geburt unsere ersten Tochter, auch per KS, kam dann Nr. 2 zur Welt!
Also ran an die Bulette und die Verhütung nicht vergessen!
Wichitg ist, das du keinen Wochenfluss mehr hast, ich hatte noch ein bißl damals, aber wir duschten vorher, so waren wir beide "sauber"!
Besteht ja immer noch die Gefahr mit Infektionen!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von sun-flower, 37. SSW am 17.07.2008, 16:00 Uhr

oh jaaaa, die verhütung sollte womöglich nicht vergessen werden...in eurer euphorie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von yasemin, 14. SSW am 17.07.2008, 16:01 Uhr

Hallo,
wir haben schon losgelegt sobald meine Wochenfluss koplett weg war.

Lg yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von nicma9805 am 17.07.2008, 16:05 Uhr

keine sorge an verhütung wird gedacht mir reichen meine 2 mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von MamavonLucas, 14. SSW am 17.07.2008, 16:26 Uhr

Umehrlich zu sein.ich wurde aus dem KH entlassen und hatte sowas von Lust,musste aber ja 6 Wochen warten.Erstens wegen Blutung und 2.wegen Dammschnitt.Aber nachdem die Blutung nachgelassen hatte war es dann auch soweit.Wann genau das nun aber war weiss ich nicht mehr da es 5 Jahre her ist.Gruss Sandy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von Maus3152 am 17.07.2008, 16:32 Uhr

Na,worauf wartest du?Hab 6 mal spontan entbunden und nach 10-14 Tagen hatten wir wieder Sex::-)Aber...Gummi nicht vergesse4n.Viel Spass
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von Ina123, 11. SSW am 17.07.2008, 16:55 Uhr

Hallihallo, na da platze ich ja vor Neid....nach meinem KS haben wir 6 Monate keinen Sex gehabt und dann beim ersten Mal hatte ich starke Schmerzen!!! Mein FA sagte, dass das bei jeder Frau anders sei und bei mir wäre die innere "Heilung" noch nicht so ganz! Mein Rat:kein Wochenfluss - immer ran an den Mann, denn nur dann weißt Du. ob es schon gut ist!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, nix wie ran! Viel Spaß!

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2008, 17:23 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mama´s oder mehrfach mami´s

Antwort von Arnanja, 35. SSW am 17.07.2008, 19:25 Uhr

So nach 1,5 bis 2 Wochen. Mit Kondom, aber mein Wochenfluß war da schon weg. Der dauerte nur 6 Tage, + etwa eine Woche in der ich ab und an etwas am WC-Papier hatte.
Aber mit Kondom ist es eh kein Problem. Das aber bitte so lange bis er wirklich weg ist. Nicht weil der WF infektiös sei (was er nicht ist) sondern weil Keime in deine Gebährmutter kommen könnten und an die Wunde.
Viel Spaß!!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.