Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 28.04.2018, 16:03 Uhr

An alle muttis

Hallo ihr Lieben.... ich bin zum zweiten mal schwanger und habe am Donnerstag us Bilder bekommen und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Eher Mädchen oder Junge???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An alle muttis

Antwort von katja 26 am 28.04.2018, 16:05 Uhr

Hier nochmal ein Foto mit Beinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von und am 28.04.2018, 16:08 Uhr

Welche Woche ist das denn? Ich finde damit kann man gar nichts anfangen, das kann alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von katja 26 am 28.04.2018, 16:12 Uhr

In der 15 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von _LeA_ am 28.04.2018, 17:12 Uhr

Ich erkenn nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von Felica am 28.04.2018, 18:56 Uhr

Erkenne auch nichts. Das Ultraschallgerät scheint entweder nicht wirklich auf dem neusten Stand zu sein oder dein Kind ist extrem aktiv.

Selbst wenn man mehr erkennen würde, könnte man zu dem Zeitpunkt keine gesicherte Aussage treffen da in dem Alter oft noch die Schamteile bei Mädchen derartig geschwollen sind das man da leicht ein Zipfelchen sieht und Junge diagnostiziert. Beim nächsten großen Ultraschall wirst du mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.04.2018, 20:20 Uhr

Dein Arzt wird dir doch gesagt haben das man es in der 15. Woche noch nicht sagen kann?

Ich tippe es wird ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle muttis

Antwort von katja 26 am 04.05.2018, 11:52 Uhr

ab der 12 ssw sind die Geschlechtteile ausgereift und mit einem sehr guten us gerät kann man das Geschlecht erfahren. Wie ihr wisst steht bei einem jungen der Penis nach obenhin ab und bei mir wurde nichts gefunden. Die Bestätigung habe ich - es bleibt ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.