Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 36. SSW am 16.02.2007, 10:44 Uhr

An alle mit Akupunktur Erfahrung

Hat von Euch jemand bei seiner letzten Ss Akupunktur sitzungen vornehmen lassen trotz viel Übungswehen (keine Schmerzhaften) und wann ist das Kind dann gekommen?
Danke für Antworten!
Gingi

 
1 Antwort:

Re: An alle mit Akupunktur Erfahrung

Antwort von annamei am 16.02.2007, 10:48 Uhr

Hi,

also ich hatte bei meinem 1. Kind Akupunktur ab der 36. Ssw einmal wöchentlich (Knie, Hände und kleiner Zeh), damit sich angeblich der Muttermund schneller öffnet, meinst Du das??

Also die Geburt war 3 Tage nach ET und dauerte insgesatmt 9 Std, war total OK.

Kann also sein, dass es schon was gebracht hat (habe aber auch mal gelesen, dass das unter klassischen Akupunktueren verpönt ist, da Akupunktur eigentlich nicht "vorsorglich" eingesetzt wird...).
Es gibt auch Akupunktur WÄHREND der Geburt - brauchte ich nicht und hätte mich wahrscheinlich auch irgendwie gestört (Bewegungsfreiheit usw.)

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.