Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06, 18. SSW am 28.02.2009, 17:37 Uhr

An alle mehrfach mamis.

Ab wann habt ihr eure Mäuse regelmäßig gespürt.
Ich bin in der 18ssw und denke habe das Baby schon mal gespürt aber ich merke es nicht jeden Tag!
Obwohl es meine 3 ss ist und man doch nachsagt die Babys früher zu merken??

LG

 
10 Antworten:

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von Dania-Mami, 35. SSW am 28.02.2009, 17:44 Uhr

Regelmäßig kann ich nicht sagen. Aber ich denke, diesmal (3. SS) war es auch sehr früh! Um die 15. SSW herum ein "Kribbeln" i.d. Leistengegend - das ging hin und wieder mal ein paar Wochen so - dann eine Zeitlang nichts - bis es dann erheblich höher regelmäßiger und deutlicher wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 28.02.2009, 17:49 Uhr

Hallo!
Habe mein erstes erst in der 25 Woche gespürt und mein 2 in der ca 16 Woche.Dann ne Weile wieder nicht und dann wieder vermehrt.Ist ja nicht dein erstes also weisst du das es da keine Regel gibt.Bei dir scheint alles genauso zu sein wie es in einer Ss sein sollte.Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von cherin, 25. SSW am 28.02.2009, 17:58 Uhr

hallo

also ich habe baby nummer drei (18. woche) eher gespürt als baby nummer vier (20.woche)

das kommt noch... :-)

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von hormoni am 28.02.2009, 18:08 Uhr

Hallo!

Ich kann das so nicht bestätigen - obwohl dies meine 8. Schwangerschaft ist (6. Kind). Bei mir kam es immer darauf an, wo die Plazenta lag. Bei der Vorderwandplazenta hab ichs meist später gespürt, bei der Hinterwand dann abgesehen vom ersten Kind schon eher (ich glaube das früheste war 17. SSW).

Bin mal gespannt, wie es diesmal ist.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von Anny, 10. SSW am 28.02.2009, 18:21 Uhr

Das war unterschiedlich. Etwa so um die 17.ssw.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von chrisy1205, 19. SSW am 28.02.2009, 19:55 Uhr

hi,

geht mir ähnlich. Spür meine Maus auch nicht immer. Hab einfach viel zu viel um die Ohren.

Mach dir keine Sorgen, das wird schon.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von Johnnymami am 28.02.2009, 22:21 Uhr

habe meinen ersten sohn ab der 22. ssw regelmäßig gespürt und den zweiten ab der 18. - allerdings musste ich beim zweiten um ihnzu spüren mir bewusst zeit dafür nehmen... bei der ersten schwangerschaft ist man ganz und gar SCHWANGER und nur darauf fixiert, deshalb spürt man sein Kind auch eigentlich immer, wenn es sich bewegt. Bei der zweiten Schwangerschaft ist man schon Mutter und im Alltag angekommen und hört nicht mehr permanent so intensiv in sich hinein. So kann man den Eindruck bekommen, das Kind würde sich sehr wenig bewegen...

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von BMW-Nina, 31. SSW am 28.02.2009, 23:47 Uhr

Hallo ich habe jetzt kindchen nummer 5 in der 20. woche gefühlt habe auch
eine vorderwand plazenta.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von mamaluca, 5. SSW am 01.03.2009, 9:13 Uhr

Hallo

Meinen ersten Jungen habe ich in der 20.SSW gespürt, meinen Kleinen in der 18.SSW. Bin schon gespannt, wann es diesmal soweit sein wird. Habe aber noch Zeit, denn ich bin ja erst in der 5.SSW.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach mamis.

Antwort von fiorellafee, 27. SSW am 01.03.2009, 10:35 Uhr

pauschalwerte gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben!
die allgemeinheit sagt zwar man könne das baby bei den nächsten schwangerschaften früher spüren muss ja aber auch net sein oder?

jetzt in der 3. schwangerschaft spür ich den bauchzwerg seit ca 15.ssw regelmäßig täglich stärker und mehr

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.