Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 11. SSW am 21.05.2007, 15:09 Uhr

an alle mehrfach mamis!!!!

hallo ihr lieben.
bei uns ist das vierte kind unterwegs . in der letzten ss hatte ich auch am anfang starke unterleibschmerzen stärker als in den vorherigen schwangerschaften, und diesmal noch stärker. werden die mutterbänder sein fühlt sich an wie unterleibschmerzen welche bis in die beine ziehen. habt ihr auch festgestellt das es von kind zu kind stärker wird???
jessi

 
3 Antworten:

Re: an alle mehrfach mamis!!!!

Antwort von skaline35, 15. SSW am 21.05.2007, 16:22 Uhr

hallo es ist auch mein 4 ss,u habe fast täglich ziehn im bauch,mein fä sagt aber ist alles i.o.vielleicht liegst am alter bin schon 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mehrfach mamis!!!!

Antwort von bröckchen am 21.05.2007, 20:16 Uhr

ja war bei mir auch so
ich hab 3 :-)
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mehrfach mamis!!!!

Antwort von Isabel, 7. SSW am 22.05.2007, 1:04 Uhr

Ich bin auch mit dem 4 Kind schwanger....
es ist 1 Uhr morgen und ich sitzte hier vorm Laptop und kann nicht schlafen habe starke unterleibs und Rückenschmerzen...

Ja es wird von Kind zu Kind stärker...kann ich nur bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.