Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwy, 28. SSW am 15.10.2007, 11:53 Uhr

an alle mathematisch begabten...

stehe gerade etwas auf der leiter...also wenn ein raum 15m² groß ist wie groß ist dann der unfang....in metern!
wäre um antworten dankbar...muss ne bordüre kaufen...
lg

 
2 Antworten:

Re: an alle mathematisch begabten...

Antwort von Schokotörtchen, 6. SSW am 15.10.2007, 11:56 Uhr

Das kommt drauf an, wie der Raum geschnitten ist.....wenn er 3X5 Meter groß ist, sind´d 16 Meter Umfang, wenn er 1X15 Meter groß ist, sinds 32 Meter Umfang.....

Musste Länge und Breite des Raumes ausmessen, addieren und mal zwei nehmen!

Gruß Schoko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich Schoko an...

Antwort von huehnchen69 am 15.10.2007, 12:22 Uhr

...denke aber, dass Du mit 18m fuer alle einigermassen sinnvollen Raumgroessen auf der sicheren Seite sein duerftest.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.