Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 22.04.2014, 11:07 Uhr

an alle mamis

Wann habt ihr ein Termin bekommen zur Nachuntersuchung (die nach der Geburt),
Ich hab heute beim Gyn angerufen und erst in 12 Woche eine bekommen, meiner Meinung muss das ja in 6-8 Wochen sein. Ich finde die 1 2wochen ganz schön spät.
Lg

 
6 Antworten:

Re: an alle mamis

Antwort von Dreamy am 22.04.2014, 11:09 Uhr

Hatte die Nachuntersuchung nach 7 Wochen gehabt.

Normal sagt man doch zwischen 6 und 8 Wochen nach der Geburt. 12 Wochen finde ich echt happig. Frag doch noch mal nach ob es eher gemacht werden kann und warum der Termin erst so spät ist.

LG dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis

Antwort von Isa1005, 30. SSW am 22.04.2014, 11:18 Uhr

Meinst du von jetzt an 12 Wochen (wie lange ist die Geburt her?) oder der Termin ist 12 Wochen nach der Entbindung. Im ersten Fall fände ich das auch viel zu spät.

Meine Ärztin macht das immer so: Man soll anrufen sobald der Wochenfluss vorbei ist und dann bekommt man einen Termin sodass es bei mir damals genau hingehauen hat mit dem Termin 8 Wochen nach Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis

Antwort von Muffin85 am 22.04.2014, 11:18 Uhr

Ich war auch nach 7Wochen..da sollte sich dein Arzt auch dran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis

Antwort von julja am 22.04.2014, 11:26 Uhr

Danke für die Antworten, der geburtstermin war am 09.04.14 .
Ich glaube auch das ich da mal anrufen muss und nachfragen warum ich so spät einen Termin bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis

Antwort von kathi412 am 22.04.2014, 11:47 Uhr

Ich hatte meine sogar nach 4-5 wochen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis

Antwort von JenLuc am 22.04.2014, 13:41 Uhr

Ich war auch nach 7 Wochen. Im Mutterpass steht doch, glaube ich, dass die Nachsorge mit Eintrag, spätestens nach 8 Wochen gemacht werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.