Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina07 am 19.04.2007, 23:02 Uhr

an alle ks mamis

ich hatte vor ner woche nen kaiserschnitt und jetzt hab ich über der wunde das gefühl,das sich darüber die gebärmutter leicht erhebt,event. wo sie genäht worden ist.ging es jemand von euch auch so?ist das normal?fühlt sich etwas hart an.

 
3 Antworten:

Re: an alle ks mamis

Antwort von Mama Jana, 34. SSW am 20.04.2007, 0:10 Uhr

Ich glaube nicht, dass das die Gebährmutter ist. Ich hatte das nach der OP auch eine ganze Weile. Das ist einfach Haut, die noch sehr geschwollen ist. Geht mit der Zeit zurück und sieht dann wieder normal aus.
Und eine Woche ist ja nun noch gar nicht lange her. So eine Wundheilung dauert ihre Zeit, auch wenn die Schnittstelle selbst recht schnell wieder zu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ks mamis

Antwort von peewee, 39.. SSW am 20.04.2007, 9:00 Uhr

Liebe lina,
ich kann Dir zu Deiner Frage leider nix schreiben, weil ich meinen KS noch vor mir hab am Montag, aber weil ich gelesen habe, das Deiner grad frisch ist, wollte ich mal hören, wie es so war-wär ganz lieb, wenn Du mir dazu was schreiben könntest (bin am Montag dran, medizinisch geplant...)
Danke,
peewee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ks mamis

Antwort von Luisanne, 12. SSW am 20.04.2007, 9:14 Uhr

Hast du denn da Schmerzen?
Es kann nämlich auch eine Flüssigkeitseinlagerung sein. Lass das mal von einem Doc checken, sicher ist sicher.
Es kann nämlich sein, dass sich dort Wundwasser sammelt. Bei meinem ersten KS war das auch so. Die Stelle ist dann punktiert worden - war total harmlos und völlig schmerzfrei - und dann war es weg.
Alles Gute!
Luisanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.