Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigkuchen, 5. SSW am 18.04.2011, 16:45 Uhr

An alle die zur Maniküre gehen...

Hallo Mädels

ich habe eine Frage an euch, wer von euch geht in der SS zur Maniküre?

Ich gehe zur Maniküre und bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist fürs Baby, bin noch ganz am Anfang -wegen den Dämpfen -!

Was meint Ihr?

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 18.04.2011, 16:56 Uhr

ich bin weiterhin alle 5 wochen ins nagelstudio gegangen. wenn du dir unsicher bist, dann verzichte halt in den ersten 12 wochen....
aber wenn man es so streng sieht, müssten alle pflegeprodukte schädlich sein und jede schwangere 10 monate lang ungepflegt und verkommen rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von honigkuchen am 18.04.2011, 17:04 Uhr

Na gut da hast du nun auch recht, die Haare werden ja auch gefärbt...!

Lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von Tuffie23 am 18.04.2011, 17:14 Uhr

mit haare färben wäre ich allerdings in den ersten 12 wochen vorsichtig.... zumindest wenn du blondieren lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von MamiLu am 18.04.2011, 17:41 Uhr

meines Wissens nach sollte man sich in der Schwangerschaft keine Acrylnägel machen lassen (sollte man übrigens grundsätzlich nicht, weils giftig ist und in den Blutkreislauf gelangt) Gelnägel sind dagegen eher unbedenklich (ich persönlich würde in der Schwangerschaft ganz auf Nägel verzichten) hab während meiner ersten Schwangerschaft auf die Gelnägel verzichtet und nachm Stillen wieder angefangen. Im Zweifel würd ichs (wenn man sich nicht sicher ist) lieber sein lassen, auch das Haare färben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von bijou75, 19. SSW am 18.04.2011, 19:34 Uhr

Ich lasse alle vier Wochen meine Nägel mit Acryl machen. Finde das mit dem Geruch nicht schlimm. Und es findet ja keine chemische Reaktion auf den Nägeln statt. Genauso töne ich meine Haare alle drei-vier Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zur Maniküre gehen...

Antwort von honigkuchen am 18.04.2011, 19:42 Uhr

Dankeschön Ihr lieben für eure Antworten...
Ich bin mir eben nicht sicher... Hatte mir überlegt nun darauf zu versichten werde aber noch mein FA fragen zur Sicherheit.

Haare Färben wäre eher Schwierig, aber was man nicht so alles macht um das Würmchen zu Schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.