Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama am 06.02.2006, 10:02 Uhr

An alle die ungeplant schwanger geworden sind...

Ich habe das Gefühl das die meisten Kinder die nicht geplant waren, Mädchen geworden sind. Könnt ihr mir das bestätigen?

Dann werde ich mein nächstes auch nicht planen ;o)



Lg Jungsmama

 
13 Antworten:

Re: An alle die

Antwort von sonne23 am 06.02.2006, 10:23 Uhr

jaaa, das ist auch ganz logisch ;-)

männliche spermien sind schneller als weibliche, aber nicht so wiederstandsfähig.

das heißt, hat man öfter ungeschützt s** ist es wahrscheinlicher, daß zum zeitpunkt des es ein männliches schneller am ziel ist. hat man aber z.b. relativ lang vor dem es s** ist es wahrscheinlicher, daß ein weibliches so lange überlebt im körper der frau, um das ei dann doch noch zu befruchten.

und da man bei einem ungeplanten kind ja meist nur einmal ungeschützten verkehr hat, oder eben nur einmal das kondom versagt o.ä. ist es eben wahrscheinlicher, daß man ein mädel bekommt.

war bei mir übrigens auch so. zwei geplante, zwei jungs, ein ungeplantes, einmal nicht aufgepasst, ein mädel ;-)

liebe grüße,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* bei mir genau umgekehrt

Antwort von Kalogo, 32. SSW am 06.02.2006, 10:34 Uhr

Hallo Jungsmama,

wieviele Jungs hast Du denn ?
;-)

Unser erstes Kind war alles andere als geplant und ist ca. 6 Tage vor dem ES entstanden. Nr. 2 sollte unbedingt sein und wurde ein Mädchen. Bei Nr. 3 - 5 (unterwegs) waren wir stets noch in der Überlegungsphase, als sie sich schon angekündigt haben - alles Jungs.

Gruß auch an Deine Jungs
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mamafürvier am 06.02.2006, 10:37 Uhr

ich kann das nicht bestätigen, denn mein ungeplanter Schatz ist eindeutig ein Junge...
...aber mit langen Augenwimpern udn zartem Gesicht, daß man ihn oft fürn Mädchen hält.
Guck mal... so süß!
Dennis (ganz unten) neben seinem Schwesterchen:

http://www.rund-ums-baby.de/galerie/show_galerie.php?year=2005&month=07&page=9&galerie=12

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die...

Antwort von Vojel85, 26. SSW am 06.02.2006, 10:57 Uhr

Huhu!
also ich bin ungeplant schwanger geworden und allem Anschein nach wird es ein Mädchen, zumindest sagt das der Doc! Was hinterher raus kommt sieht man dann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von dezmami05 am 06.02.2006, 11:07 Uhr

lässt du dennis die haare lang wachsen? er ist voll süss und sieht wirklich wie ein mädchen aus *gg*

lg ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungeplant ja und meine Tochter ist jetzt 7 Wochen :-)

Antwort von tina1511, nix seit 16.12. SSW am 06.02.2006, 11:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die

Antwort von mayaa, 22. SSW am 06.02.2006, 12:09 Uhr

Bei uns ist es auch total ungeplant, das Geschlecht ist noch unklar, aber die Tendenz ist laut Doc ein Mädchen. Und ich vermute auch mal, dass ich bei uns die "sichere" Zeit vor dem ES zu lang eingeschätzt habe, daher schlug wohl die Stunde des langlebigen weiblichen Spermiums.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die

Antwort von zaubermaus, leider noch nicht. SSW am 06.02.2006, 12:14 Uhr

Ich bin 2 mal ungeplant schwanger geworden und ich habe 2 Jungs

LG die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant ja und meine Tochter ist jetzt 7 Wochen :-)

Antwort von LadyIndiana, 35. SSW am 06.02.2006, 12:35 Uhr

Ja, meine große Tochter war ungeplant. Hab aber auch eine geplante...Und nen geplanten Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Mädels waren beide geplant

Antwort von DickeFranzi, 27. SSW am 06.02.2006, 14:39 Uhr

Habe eine Tochter und bekomme laut FA wieder ein Mädchen. Beide waren geplant. Hab Tempkurve geführt und alle 2Tage bis ES ein Herz gesetzt.

LG franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkwürdige Fragen

Antwort von KarenS, 20. SSW am 06.02.2006, 18:28 Uhr

Was für eine merkwürdige Diskussion. Trotzdem muss ich mich mal einklinken: also, ich bin ebenfalls ungeplant schwanger geworden und bekomme einen Jungen. Schönen Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Fragen

Antwort von aledil, nix mehr seit 17.12.. SSW am 06.02.2006, 19:05 Uhr

Meine 2 Töchter waren geplant,und mein Sohn war ein schöner Unfall :)).Also genau umgekehrt.

Lg
Esra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die

Antwort von marababy06, 39. SSW am 09.02.2006, 2:16 Uhr

mh da glaub ich zwar nicht dran aber mein kleines war auch nicht geplant und ist auch ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18 und ungeplant schwanger

Hallöchen, ich bin jetzt ca. in der 13 Schwangerschaftswoche und gehe auf das Berufskolleg ins 1 Jahr. Mein näheres Umfeld also meine Familie, mein Freund, meine besten Freunde und auch meine Klassenlehrerin wissen schon bescheid und unterstützen mich auch. Bis auf meine ...

von mayli7, 13. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit 18, was nun?

Hallo zusammen, ich bin im 18 Jahre alt, werde im Januar aber 19. vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das ganze kam für meinen Freund, mit dem ich 3 Jahre lang in einer Beziehung bin, und mich sehr überraschend und ungeplant. Wir können uns es nur so ...

von Wellenreiter26 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Habe in einer Gruppe gelesen, dass eine jetzt das 3. Mal ungeplant schwanger geworden ist. Wie ist ...

von Lisa_Marie93 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 ungeplant schwanger

Hey leute heute ab ich per schangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin .... ich war ziemlich platt da ich immer die pille genommen habe... ( bin ich die einzige die sich gerade fragt was diese sch*** pille mir gebracht hat? 0o) naja jetzt steh ich vor einer riesen ...

von zumitsy 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4. Schwangerschaft ungeplant

Hi, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wieso ich überhaupt schreibe. Ich schätze ich muss mich einfach jemandem mitteilen. Ich bin ungewollt schwanger schätzungsweise in der 7SSW. Als meiner Periode aus blieb dachte ich zuerst es liegt am Antibiotika das ich ...

von Momof3kids 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade vorsichtshalber bei es+9 einen Test gemacht (kein Morgenurin), da ich einige Schwangerschafts-Symptome hatte und er ist fett positiv Mein Mann und ich hatten uns eigentlich neulich ...

von Mamaroo 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant mit dem 6 ten Kind schwanger

Hallo ihr lieben, zu meiner Situation: Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben bereits 5 Kinder ( 17, 13, 8, 5, 3 ), haben ein Eigenheim und auch ein großes Auto. Ich war sooo glücklich das die kleinste nun aus dem gröbsten raus ist und ich nun etwas Zeit für mich, ...

von Julia Pühl 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit 35

Hallo zusammen Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich schwanger bin. Ich habe große Bedenken und suche Rat. Zum Hintergrund: ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Ich wohne seit etwa 4,5 Jahren in der Schweiz, meine eigene Familie ist in Mitteldeutschland. ...

von Svana, 6. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger mit 41

Hallo zusammen, 12 Jahre nach meiner letzten Schwangerschaft ist es jetzt plötzlich und unerwartet passiert ich bin schwanger in der 6ten Woche und das trotz dessen das ich letztes Jahr eine Tumor OP hatte in der mir ein Eierstöcke und eileiter entfernt wurde und ich schon ...

von Sammi81, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.