Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristen, xx. SSW am 09.02.2012, 15:37 Uhr

an alle, die stillen wollen

hallo mädels,
wenn ihr stillen wollt, gebt nicht gleich auf, wenn der milcheinschuss nach der geburt auf sich warten lässt und auch nicht, wenn´s anfangs weh tut.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Stillen und wieder schwanger

Hallo zusammen, hab diese Frage schon im Bitte-noch-ein-Baby Forum gestellt. Wir wünschen uns ein 3. Kind, hab aber bisher meinen Jüngsten noch nicht abgestillt (18 Monate). Für mich ist es irgendwie eine Horror-Vorstellung wieder schwanger noch zustillen oder sogar bis zur ...

von Murzel, x. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen beim stillen

Hallo, ich hab hier schon nachgelesen. Bin aber immernoch sehr unsicher. Es heißt ja, Erbsen, Bohnen, Linsen,Kohl und Zwiebeln sind blähend. Aber hier im Stillforum steht nix davon. Ist das nur ein Mythos oder soll man wirklich drauf verzichten? Und Alles mit säure, also ...

von sundry 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

DAS ist Deutschland - Stillen in der Öffentlichkeit!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/stillen/weil-sie-stillte-mutter-aus-cafe-geworfen-20383266.bild.html Kurzfassung: Eine stillende Mutter wurde aus einem Café geworfen, weil es der Verkäuferin nicht passte. Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Unverschämtheit. Mehr ...

von -chOcO-, 27. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Therma stillen

ich möchte diesmal gerne stillen, allerdings weiss ich nicht ob mir dies nicht zu viel wird...habe schon 2 Kinder und bin Alleinerziehend....habe Angst das die beiden dann zu kurz kommen... meine Tochter ist behindert, körperlich und geistig und braucht deshalb viel Pflege und ...

von Therme, 18. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo, heute war ich in der Situation - unterwegs, mein 3 Wochen alter Sohn bekam Hunger und ich sah keine andere Lösung, als mich bei Burger King auf die Toilette zu verziehen und dort meinen Sohn zu stillen. In der Öffentlichkeit hätte ich mich das so nicht getraut, da ...

von Rayden 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Tagesmutti und gleichzeitig Stillen?

Mädels, ich benötige mal eure Einschätzung. Werde nach der Geburt wohl zügig wieder anfangen zu arbeiten, nicht Vollzeit, aber so peu à peu. Ich würde trotzdem gerne Stillen und habe mir überlegt, dass ich mir für 5 oder 6 Stunden eine Tagesmutti nicht weit von mir nehme, so ...

von Xantja, 16. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Pille danach

Guten Morgen! Gestern ist uns ein blödes Missgeschick passiert, indem das Kondom beim Sex gerissen ist. Meine Kleine kam vor 2 Monaten auf die Welt, ich stille und füttere zu, hatte vor ca. einer Woche auch schon ganz leicht meine Tage und im Moment habe ich wieder das Gefühl, ...

von Prinzesskleid, xx. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Piercing Narbe???? Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Bin grad total geschockt. Meine Hebamme hat mir gerade geraten, aufgrund meiner vorhandenen Brustpiercing Narbe vom Stillen abzusehen!!!! Es soll/kann zu schlimmen Entzündungen kommen??? Ist das wahr? Ich möchte unbedingt stillen!!!! Das Piercing ist seit ...

von Jotti1982, 19. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen!!!!

Hallo =) Ich weis nicht genau ob ich schon mal gefragt hatte....aber mich interessiert da was. Ich werde zum Dritten mal Mami und wollte diesmal versuchen zu stillen ich habe aber auch gehört das man vom Stillen abnimmt!?!?! Andere haben dann aber wieder gesagt das sie über ...

von Nina2512, 26. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!

Hallo Mädels.. vielleicht hat ja jemand von euch ahnung oder weiß bescheid.. Habe vor 3 Wochen nach 8 Tagen Einleiten und einer 6std. doch heftiger Wehen und Becken/Symphysenschmerzen mein Kind bekommen.. Habe nach der Geburt gleich angelegt.. klappte soweit auch gut halt ...

von Britta1988 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.