Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redviolet, 22. SSW am 06.03.2006, 16:47 Uhr

an alle die schwanger und alleine sind

Hallo ihr Lieben,
würde gern mit Frauen Kontakt aufnehmen, die schwanger sind und die ebenfalls wie ich alleine sind...d.h. Beziehung zu Ende und nun das alles "alleine" durchstehen müssen.....
Wenn ihr Lust habt, mit e-mail Angabe ..
Liebe Grüsse
redviolet

 
10 Antworten:

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von steffibole am 06.03.2006, 16:54 Uhr

hi du!

ich hab zwar meine kleine schon seit 15 monaten, aber bin auch alleine und weiß wie es ist die ss alleine durchzumachen°

falls du schreiben willst, ich würde mich sehr freuen!

steffibo@gmx.at

bussi steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von FairyMum, 28. SSW am 06.03.2006, 16:57 Uhr

E Mail Addy ist hinterlegt, kannst mir gerne schreiben ;)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von redviolet, 22. SSW am 06.03.2006, 17:14 Uhr

Hallo ihr zwei :-))))
ihr habt Post
liebe Grüsse
redviolet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von Schnuckelmaus, 33. SSW am 06.03.2006, 17:28 Uhr

Oh ja, ich kenn das.

Bei meinem Sohn, er ist jetzt 4 Jahre, hat mich der KV gleich am Anfang verlassen, kümmert sich aber wenigstens jedem SO.

Jetzt hatte ich eine Beziehung, 3 Jahre, die Bauch-Maus ist ein Wunschkind und trotzdem hat mich der Vater im 5. Monat verlassen...
Wie würden nicht mehr zusammen passen...

also wenn du willst, bitte melde dich.
Und Kopf hoch...

lg Schnuckelmaus+Dominic+Angelina (?!?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von Schnuckelmaus, 33. SSW am 06.03.2006, 17:29 Uhr

Ach ja...
patricia.zechmeister@chello.at

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von SandraBerlin, 13. SSW am 06.03.2006, 18:20 Uhr

Ich auch...
Habe bereits einen grossen Sohn(6) der KV hat mich damals verlassen, als er 5 Wochen alt war.
Diesmal glaubte ich, alles wird anders! Das einzige was sich geändert hat, ist das er mein jetziger Ex Freun mich gleich an dem Tag verlassen hat, als der Test positiv war. Werde also bald zweifach alleinerziehend sein.
Ich bin so froh,dass das hier mal angesprochen wird, als ich das mal geschrieben habe, hat es nur arge Kritik gehagelt und es würde ja immer an beiden liegen.
Würde mich freuen, von dir zu hören.
missfitness2005@web.de
Lieben Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von redviolet, 22. SSW am 06.03.2006, 19:36 Uhr

Hallo Sandra und Schnuckelmaus,
oh....euch passiert es also zum zweiten mal :-((( das ist hart.
Ich werde euch beiden heute abend noch ne e-mail schreiben.

Wollte nur kurz auf das eingehen, dass es hier angesprochen wird. Wieso hat es Kritik gegeben?

Ich von meiner Seite wollte es nur mal ansprechen, weil ich , ehrlich gesagt mich ziemlich einsam fühle unter den "glücklichen" schwangeren.
Versteht mich bitte nicht falsch!!! ich gönne jedem sein Glück und ich freue mich mittlerweile auch auf das baby. Hab mir auch jahrelang ein Kind gewünscht...nun, ist alles ein bisschen anders gekommen..

Wie dem auch sei, es geht darum, dass ich wissen wollte, wie andere Frauen allein mit der Schwangerschaft umgehen...es ist nun mal nämlich ein Unterschied, ob man die Freude und die Sorgen teilen kann oder ob man damit "alleine" ist...ob freunde oder eltern da sind, das ist denk ich mal schon was anderes.

Wünsch euch allen alles liebe und ganz liebe Grüsse
redviolet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von Nebelfee am 06.03.2006, 20:48 Uhr

Mein Lucas ist schon 9 Monate.
Der Papa dazu hat mich im 4. Monat verlassen, obwohl das Baby eigentlich ein Wunschkind war. Er bekam halt Panik. Toll.
Seit der Kleine da ist, ist er der stolzeste Papa und kümmert sich auch aber ich bin auf der Strecke geblieben.
Ist hart. Und wird es immer sein. Aber die Sonne geht auch morgen wieder auf und der Kleine macht mir viel Freude.
Falls Du möchtest, email ist hinterlegt.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von +lalelu+, 35. SSW am 06.03.2006, 21:06 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso.
Vor 6 Wochen habe ich mich vom KV getrennt und bin jetzt auch auf mich alleine gestellt.
Die Trennung kam zwar von meiner Seite, aber er hat es anscheinend drauf an gelegt und sich nur nicht getraut eine Schwangere zu verlassen....:-/

Aber das Leben muß weiter gehen und ich freue mich sehr auf meine Kleine.

Wenn du willst,dann schreib mir. Email ist hinterlegt.:-)

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schwanger und alleine sind

Antwort von taschentuch, nix mehr seit 06.02.06. am 06.03.2006, 22:23 Uhr

meine süße ist zwar heute schon 1 monat alt, aber ich war auch die ganze schwangerschaft über alleine (habs erst erfahren als ich schon alleine war).
email ist hinterlegt

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.