Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 37+4. SSW am 09.07.2007, 12:52 Uhr

An alle die schonmal entbunden haben...

Hallo zusammen, habe mal ne frage. ich habe seit ca 1 woche so ein ziehen im unterbauch, mittlerweile weiß ich das es leichte wehen sind. der kopf von dem kleinen liegt schon im becken und mumu ist weich. kann jemand aus erfahrung sagen wie lange es dann noch dauern könnte, oder ist das auch wieder so ne sache die von frau zu frau unterschiedelich ist? bin dankbar über jede antwort...

lg isa

 
6 Antworten:

Re: An alle die schonmal entbunden haben...

Antwort von danilinchen, 30. SSW am 09.07.2007, 13:00 Uhr

HAllo, muß Dir sagen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. in meiner 1. SS bin ich 4 Wochen lang mit Ziehen udn MUMU Öffnung 2 cm rumgerannt. Und jede Woche sagte die FÄ, dass wir uns in der nächsten Woche nciht mehr sehen werde. Mein Sohn kam dann erst 2 Tage vor ET. Man weiß es also nie so wirklich vorher, auch wenn alle Symptome da sind. Aber theoretisch haste ja noch paar Tage. Warte ab. (ich weiß ist einfacher gesagt als getan).

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war gar nix....

Antwort von LilaLaune am 09.07.2007, 13:14 Uhr

Hallihallo

Also ich hatte bis zum Tag der Geburt nichts gemerkt :-) ging dann einfach mit Wehen los!
Ist wirklich von jeder Frau unterschiedlich, jeder körper ist ja auch anders!!!

Wünsch dir viel Glück und noch ne gute Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schonmal entbunden haben...

Antwort von Linda761 am 09.07.2007, 13:28 Uhr

Hallo Isa,

sagen kann man das grundsätzlich nicht. Ich hatte in beiden SS keine Senkwehen und der Muttermund war bis zum Schluss zu. Die Kinder kamen bei 40+0 und 38+6.

Umgekehrt gibt es auch Schwangere, die schon in der 30. SSW vorzeitige Wehen haben und trotzdem über Termin gehen.

Lass Dich überraschen!

LG und eine schöne Geburt!
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schonmal entbunden haben...

Antwort von ISA83, 37+4. SSW am 09.07.2007, 14:13 Uhr

Danke ihr lieben für eure antworten, sowas habe ich mir schon gedacht. schon komisch, die ersten 8 monate vergehen wie im flug und die letzten wochen kann man den großen tag nicht erwarten und achtet auf alles was ziept...zwickt und zwackt! aber geht euch bestimmt genauso*g*. schöne zeit euch noch!!!!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schonmal entbunden haben...

Antwort von SilkeJulia am 09.07.2007, 15:00 Uhr

Hallo Isa,

das ist unterschiedlich.
Ich hatte das ab der 35.SSW.
Geboren ist mein Sohn 3 Tage vor Termin.


LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schonmal entbunden haben...

Antwort von griefchen, 12. SSW am 09.07.2007, 15:24 Uhr

bei meinem ersten Sohn (jetzt ist die zweite SS) hatte ich ab 36 SSW ungefähr den gleichen Befund, jedoch MUMU war schon fingerdurchlässig....

gewartet und gewartet...

und am Ende hatte ich wegen zu viel Wasser und hohem Blutdruck eine Einleitung zum Termin, bei der sich allerdings auch erst am dritten Tag das "Ergebnis" zeigte.

Wie du siehst, alles sehr unterschiedlich und von Frau zu Frau bzw. Schwangerschaft zu Schwangerschaftz verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.