Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 22.02.2013, 18:45 Uhr

An alle die schon einmal die Mirena hatten - eine Frage zur Anfangsphase...

Hallo zusammen,

ich habe seit einer guten Woche jetzt die Mirena Spirale. Gelegt wurde sie während der Periode. Die ist jetzt aber regulär vorbei und was geblieben ist sind Schmierblutungen.
Nun habe ich schon gehört dass das wohl zur Eingewöhnungsphase der Mirena gehört und diese Schmierblutungen eine lange Zeit anhalten können.
Meine Frage ist jetzt aber: was sind denn genau Schmierblutungen??
Also war das bei Euch in der Anfangsphase braunes, altes Blut??
Bei mir ist es immer frisches helles Blut. Mal mehr mal weniger SB...
Ist dies die Norm?? Kontrolle ist in 6 Wochen. Mir gehts ansonsten gut und desswegen wollte ich nicht gleich wieder zum FA...
Was meint ihr, bzw wie und wie lange waren die SB bei Euch??
Danke schonmal für die Antworten.
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: An alle die schon einmal die Mirena hatten - eine Frage zur Anfangsphase...

Antwort von Jazzy09 am 22.02.2013, 18:51 Uhr

Jap, genauso hatte ich es auch. Und bei der Kontrolle war alles super. Hat bei mir ca. 4-5 Wochen gedauert und dann aufgehört. Schon nervig, aber dafür habe ich nun kaum noch meine Tage. Habe die Mirena seit Oktober 2012 und bin super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon einmal die Mirena hatten - eine Frage zur Anfangsphase...

Antwort von stolzemami92 am 22.02.2013, 19:16 Uhr

Ich hatte die Mirena nach meiner 1. ssw
Ich hatte nur Probleme damit 7 Monate lang Schmierblutungen und letzten Endes ist sie noch gerutscht und musste gezogen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon einmal die Mirena hatten - eine Frage zur Anfangsphase...

Antwort von lindarie am 22.02.2013, 20:54 Uhr

ich hatte ca 6wochen so blutungen,dann 6monate meine mens gar nicht mehr und nach 6monaten auf einmal höllische schmerzen und dauerblutung.es kam raus das sie verrutscht und festgewachsen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon einmal die Mirena hatten - eine Frage zur Anfangsphase...

Antwort von Ruth2706 am 23.02.2013, 15:22 Uhr

also ich selber hatte sie noch nie.....2 freundinnen hatten damit erst diese schmierblutungen dann paar monate gut...und dann nur probleme...eine von den beiden hatte dann mehrere zysten....und alles entzuendet....die andere entzuendet 1 zyste und dauerblutungen auch....
eine andere freundin hatte die sogar 6 jahre drin und nix gewesen....also kann so oder so sein.....yber eine mama ausn kiga hatte dieselben probleme wie die beiden freundinnen....also ich wuerde sie mir nicht einsetzten lassen....von 4 drei negativ....hoffe bei dir verlaeufts gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.