Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 19.07.2011, 16:06 Uhr

An alle die schon Mama sind

Wann sind bei euren kleinen die Haare ausgefallen oder habt ihr sie immer behalten?
Bis wann müssen wir damit rechnen?
Könnt ihr euch noch erinnern wie das bei euren anderen Kindern war?
Würde mich sehr interessieren den ich hoffe das sie bei uns bleiben, kann sie mir irgend wie gar nicht ohne vorstellen den ihre Haare waren von Anfang an der Wahnsinn!
glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Hasenmama09 am 19.07.2011, 16:09 Uhr

Die werden wohl bleiben. Alle Babys, die ich kenne mit solchen Haaren, haben sie auch behalten. Nur diese feinen Flaumhaare, die viele Neugeborene haben, die fallen oft aus.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 19.07.2011, 16:13 Uhr

Mein Kind hatte auch sehr viele Haare bei der Geburt. Sie sind nicht ausgefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Baby2411 am 19.07.2011, 16:15 Uhr

Meiner Freundin ihre Tochter hat die Haare punktuell verloren. Sah etwas komisch aus

Bei der anderen (ungefähr doppelt so viele Haare wie deine) hat sich nur die Farbe geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von ailana am 19.07.2011, 16:17 Uhr

Hallo,

also meine hatte bei der Geburt auch viele dunkle Haare, allerdings bei weitem nicht so lange und dicht, wie bei Deiner. Ich tippe mal, dass die bleiben, denn alle Kinder, die ich kenne, die bei der Geburt eine solche Haarpracht hatten, haben sie behalten.

Die Haare unserer Kleinen sind leider nach und nach ausgefallen, v.a. am Hinterkopf war sie ab dem 5.Monat ziemlich kahl. Jetzt mit 9 Monaten wachsen die Neuen schon ordentlich und die Haare sind auch wesentlich heller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von babyfelix, 15. SSW am 19.07.2011, 16:42 Uhr

Bei meinem Kojak war nix da zum ausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Schippchen am 19.07.2011, 16:49 Uhr

Also als ich geboren wurde, sah ich ganz genauso aus und da hat sich nie nicht was dran geändert

Und am Hinterkopf kommt doch meist nur ne kahle Stelle, weil sie oft auf dem Rücken liegen und den Kopf hin und her bewegen. Durch die Reibung auf dem Untergrund, brechen dann die Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von clear am 19.07.2011, 17:11 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!
Ich hoffe ihr habt Recht!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Arwen- am 19.07.2011, 20:08 Uhr

Bei meiner Tochter sind die Haare auch geblieben, lediglich am Hinterkopf hatte sie später eine etwas lichtere Stelle vom Liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Mama sind

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 19.07.2011, 21:15 Uhr

Hallo, meine Kinder hatten auch viele Haare bei der Geburt. Sind sind nicht ausgefallen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schippchen

Antwort von Lomii am 19.07.2011, 21:49 Uhr

...hattest du gar nicht...du hattest zwar Haare aber nicht soooooooooo viele. Am meisten Haare hatte dein Bruder Alex Zeig ich dir am Donnerstag wenn du kommst.
Bei meinen 7 Kiddies sind die Haare nicht ausgefallen
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderbetreuung wenn Mama zur Entbindung (und danach) im Krankenhaus

Hallo liebe bald Mami´s und schon Mami´s In 5 Wochen bekommen wir unseren zweiten Krümel, der erste ist gerade 21 Monate. Wenn ich nach der Geburt im Krankenhaus bin, muss ja der Papa bei unserem Großen zu Hause sein. Muss er dafür ...

von sunnysue, 35. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so eine stolze Mama :) !

Huhu ihr Lieben Da ich jetzt gerade etwas Zeit habe, wollte ich dem einen oder anderen der mich vielleicht noch kennt sagen das ich schon seit 2 Monaten eine super stolze Mami bin. Mein kleiner ist am 13.05 per Not-KS zur Welt gekommen ...

von Mary196, --. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

an die Schon-Mamas... 2. Kinderzimmer?

Hi, wie habt Ihr vor es zu machen? Meine Große ist 3 Jahre alt, wenn Klaus-Bärbel auf die Welt kommt. Klar erstmal kommt Klaus-Bärbel mit ins Schlafzimmer. Wir hätten auch noch ein Arbeits- / Gästezimmer. Aber überlegen jetzt, ob wir nicht die beiden Kinder erstmal ...

von marielchen, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Also liege seit gestern im KH, und hab die 1. Tablette bekommen, eben die 2. ( weil die Kleine in den letzten 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat. Sie wiegt nur 2700 g - 3000 g und ist glaub ich nur 50 cm - 51 cm groß, aber ihr geht's gut ! ) Werde euch auf dem laufenden ...

von MahalKita, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

femibion 2 und MamAlete stillsaft

Hallo ihr lieben, ich nehme seit Anfang der ss Femibion ein.Jetzt habe ich mir drei Flaschen Stillsaft geholt,die unter anderem auch Folsäure enthält.Aber ich wollte die mal probieren,weil ich im Moment ausser wasser nichts trinken kann und davon auch nicht mehr als 1 liter ...

von yasemin, 15. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamas und wintererprobten Hartanfahrerinnen

hallo zusammen..ich bekomme im oktober meinen zwerg und möchte mir gerne einen hartan racer s kaufen.. so nun zu meinen fragen: - ist der schneetauglich? Wohne aufm dorf und er soll ja recht robust sein.. - sollte ich lieber eine schale nehmen oder reicht die ...

von Addylie 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mama 2011

Hallo, da ein paar Mamis ebenfalls bei Facebook sind habe ich auf meinem Profil eine Gruppe gegründet für die Mamis 2011. Das man auch nach der Schwangerschaft in Kontakt bleiben kann..denn irgendwann kommen ja die Dezembermamis 2012 und wohin dann mit uns??? Also wer Lust ...

von Zauberfee, 8. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas ab 35

Guten Morgen! Ich bin 35 Jahre alt und mit meinem 2. Kind schwanger. Ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob Ihr aufgrund Eures Alters die Nackenfaltenmessung habt machen lassen oder ob Ihr darauf verzichtet habt? Ich quäle mich gerade mit der Frage rum, wobei mein ...

von Martinsheim, 11. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe neuwertige H&M Mama Hose schwarz Gr. 42/44 elegant/sportlich

habe eine schöne H&M Mama Hose für Schwangere anzubieten, mir passt sie leider nicht. Gr. 44 steht drin, fällt aber für meine Begriffe knapp aus, bitte die Maße beachten: Bundweite (also der tief sitzende Bund) 103 cm, Innenbeinlänge ca. 81 cm, etwas stretchig, sehr bequem. ...

von HighHeelDiva, 13. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Sie kann dort eine Reise gewinnen, die Sie gerne Ihren Eltern als dankeschön geben würde, da sie imer auf Ihre Tochter aufpassen. Sie ist alleinerziehend und geht arbeiten und braucht deshalb die Unterstützung Ihrer Eltern. Und nun Eure. Es wäre sehr sehr lieb von ...

von Dinchen16012009 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.