Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 24. SSW am 16.02.2010, 16:18 Uhr

an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Hallo,
ich habe mit meiner klinen Tochter (2Jahre) ein Problem und zwar sie Schläft seit ca 6 monaten nicht mehr in Ihrem t
Zimmer, sonder mit bei mama und Papa im Bett.

Normal würde mich das ja nicht so stören wenn Sie mit im Bett Schläft aber mein Mann möchte es nicht mehr, da wie keine Zeit mehr alleine haben und ich bin jetzt in der 24ssw und wenn die kleine kommt schläft sie ja mit bei uns im Zimmer im Beistellbett.
Da meine Tochter sehr schnell wach wird möchte ich das nicht das Sie mit im Zimmer schläft, da Sie dann so 30min bis 3 std wach ist wenn ich mich nicht direkt mir ihr wieder ins bett lege. Da ich noch eine Tochter habe die zur Schule geht mus ich auch immer früh aufstehen und mein Mann kann nicht da er immer Nachst arbeietet und somit um 6, 7 uhr ins Bett geht.

Weiss nicht wie ich das jetzt machen soll das Sie bis mai in Ihren zimmer schläft und Bett schläft?????

Ps. Sie schläft in Ihren Bett ein und ein Abendriual haben wie auch mit vorlesen, kuscheln und so.

Danke im vorraus
mausi88

 
9 Antworten:

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von sunny_1977, 18. SSW am 16.02.2010, 16:24 Uhr

Ich denke da kommst Du nicht anders rum als ne Woche Kampf über Dich ergehen zu lassen.

Noah ist fast 3, schläft aber zum Glück noch im Gitterbett. Aber er wollte auch ne Zeit lang immer bei uns schlafen und hat Nachts das volle Theater veranstaltet.

Das ging eine Woche lang so, daß ich ihn immer wieder hingelegt habe. Was erzählt habe etc. und wir uns mittlerweile darauf einigen konnten, daß das Nachtlicht an bleibt und nun schläft er wieder in seinem Zimmer.

Da ich vermute, daß sie von alleine zu Euch kommen kann. Hilft nur sie permanent wieder in ihr Bett zu legen und ihr die Situation kindgerecht zu erklären, warum sie in ihrem Bett schlafen soll/muß. Eben weil bald das Baby da ist, Du sie deshalb aber nicht weniger lieb hast usw.

Wünsch Dir starke Nerven.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von bila82, 36. SSW am 16.02.2010, 16:34 Uhr

Ja, würde auch sagen - liebevolle Konsequenz. Wenn sie zu Euch rübertabst, zurückbringen, vielleicht bissel streicheln aber lass es nicht zu lange werden. Diskutieren würde ich nachts nicht lange (da wird sie nur richtig wach und hat noch mehr Probleme wieder einzuschlafen). Ihr sagen das du da bist, das sie keine Angst haben braucht und wenn was ist, soll sie rufen und dann wieder rausgehen.
Ist natürlich ungeschickt wenn die "Große" die in die Schule geht auch in dem Zimmer schläft, da sie ja dann auch wach wird. Aber anders wird es nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von mausi88, 24. SSW am 16.02.2010, 16:45 Uhr

Danke schon mal,
dann muss ich wohl da druch
Denke mal das ich es dann in den Osterferien machen werde da hat mein Mann Urlaub und kann mir helfen und ich muss es nicht alleine machen.
Das werden bestimmt lange Nächte werde jetzt schon Müde wenn ich nur drüber nach denke.
Hoffe nur das Sie nicht so Stur darin ist wie sonst immer in allem .

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ne Frage ???

Antwort von mausi88, 24. SSW am 16.02.2010, 16:47 Uhr

Habe noch ne frage und zwar soll Sie einschlafen wen ich im Zimmer bin oder alleine????
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage ???

Antwort von bila82, 36. SSW am 16.02.2010, 16:50 Uhr

Alleine... wenn sie Angst hat, geh rein, streichel ein bisschen. Aber es bringt nichts wenn du dich daneben setzt und Händchen hälst. Sie gewöhnt sich da nur dran und dann hast du das nächste was du nicht wolltest. Das sie nicht ohne dich einschlafen kann. Irgendwann liegen da auch die Nerven blank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von Wasserfrau1 am 16.02.2010, 16:51 Uhr

Also unsere Kinder schlafen in unserem Bett (3,2 und 1,6) und wir haben damit keine Probleme. Wir haben einfach unser Bett vergrössert :-)

Das einzige was helfen wird ist konsequent sein, sprich sie immer wieder in ihr Bett zu tragen/begleiten. ABER ob ihr da mehr zweisamkeit oder schlaf habt bezweifle ich mal an..........

Um welche Zeit kommt sie den zu euch rüber? Unsere Kinder kommen meist um 23 Uhr, kommen sie früher werden sie in ihr Bett begleitet was meistens auch ganz gut klappt.

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von mausi88 am 16.02.2010, 17:02 Uhr

Sie kommt immer so unm 23 uhr dan bringe ich sie aber nochmal in ihr bett und dann un 24 um 2 und so weiter so ab 4 schläft sie dann bis 7, 8 uhr was ja ok wäre wenn das vorrher nicht wäre.

mit bei uns möcht ich nicht da ich sie sonst nachst zu lange wach habe wenn ich das baby fütter und dann komme ich zu garkein schlaf mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von Rashauns.Mami, 36. SSW am 16.02.2010, 17:06 Uhr

hallo,

also mein sohn schlaeft zur zeit auch mit bei mir (mein mann is grad fuern jahr weg also is das auch ok.)
wenn er will schlaeft er in seinem bett manchmal muss es aber auch mama's bett sein.. ich lass ihn dann meistens bei mir im bett einschlafen und kurz bevor ich ins bett gehe leg ich ihn dann in seins... klappt meistens ganz gut.
ich weiss ja nicht ob das bei dir auch klappen wuerde weil du ja sagtest das sie schnell aufwacht.. vielleicht kannst du es ja mal probieren.. bleib dann einfach noch kurz mit an ihrem bett sitzen und streichel sie...
zu viel erzaehln wuerd ich jetzt nicht... viell. klappt es ja..

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Antwort von Wasserfrau1 am 16.02.2010, 17:09 Uhr

Und wen dein Mann sie rüber bringt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.