Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia73 am 11.11.2011, 20:31 Uhr

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken herzeln) ? Da besteht ja angeblich auch noch eine Chance da die Eizelle bis zu 24 h überlebt.

Wer hat also quasi nach dem 2. ES Symbol am nächsten Tag geherzelt und ist schwanger geworden.
Es wird ja immer 2 Tage ES Symbol angezeigt, und dann noch ein Tag mit 2 BAlken, sprich hohe Fruchtbarkeit.

Ich wünsche Euch allen noch einen ganz tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße Sophia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Es geht darum habe mehrere Kleinigkeiten, hatte meine Periode auch zu spät und ziemlich kurz und ich habe ziemlich starken durchsichtigen Ausfluss kann es sein das ich schwanger bin habe das jetzt gut zwei Wochen der test war negativ aber kann ich auch zu früh getestet haben das ...

von weißelillie 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nochmal um Hilfe: Hab ich jetzt Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Montag einen Zuckertest mit den Werten: Messung mit venösem Blut: nüchtern: 76mg/dl nach 1 h: 162mg/dl nach 2 h: 145mg/dl Musste dann Freitag zum Diabetologen zum neuen Test mit den Werten: Messung mit ?kapilarem? also aus ...

von Lucy3010, 36. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz/mit Gebärmuttersenkung ? HILFE

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe wegen schwanger?

Hallo mal ne frage an alle mamas die stillen. meine muas ist 5 monate alt und ich stille sie voll. jetzt ist mir mit meinem mann was blödes passiert das kondom ist gerissen und ich weiß das stillen nicht vor na ss schützt.habe einen test gemacht der war negative. jetzt die ...

von Anna-julimama 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.