Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 15. SSW am 03.01.2007, 5:56 Uhr

An alle die mir wg. Hoco-Kiwa geantwortet hatten gestern ...

danke für Eure Meinungs- und Erfahrungsberichte !

Sagt mal, hattet ihr die Wagen übers I-Net bestellt oder gibt es auch Fachgeschäfte in denen man sich die Wagen mal live anschauen kann ??

LG Simone (die noch Zeit hat mit dem Wagenkauf *g*)

 
3 Antworten:

Re: An alle die mir wg. Hoco-Kiwa geantwortet hatten gestern

Antwort von Tränchen97, Schmusen mit Mausi seit am 03.01.2007, 7:53 Uhr

Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir *G* bist ja auch recht früh unterwegs hier *lach*
Also wir haben den Wagen im Babyfachgeschäft gekauft und durften ihn sogar auf Herz und nieren testen. Heisst liss hat etwa tausendmal das verdeck hoch und runtergerissen *G* und es HÄLT noch immer will ich an der stelle mal sagen *G*
Wir sind mit dem ding im geschäft rumgerannt, treppen hoch und wieder runter und waren eigentlich dadurch auch schon überzeugt.
Einzig die nicht schwenkbaren Räder, die das ding was schwerfällig machen, nerven mich a bissl aber ich kann ganz gut damit leben *G*
Ich würd ihn aber definitiv NICHT übers Inet bestellen. ich will sehen und anfassen was ich kaufe!! Zumindest wenns um so ne anschaffung wie kiwa geht!

liebe grüsse
silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tränchen97

Antwort von Simone-01-03-07, 15. SSW am 03.01.2007, 9:44 Uhr

Hallo Silvi!

Danke Dir nochmal!

Ja genau, das ist es. Ich möchte auch vorher sehen was ich kaufe. Vor allem wenn dann wirklich mal etwas kaputt gehen sollte ist es meiner Meinung nach wichtig, den Händler in der Nähe zu haben und den Wagen nicht erst versenden zu müssen etc.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir wg. Hoco-Kiwa geantwortet hatten gestern

Antwort von sibs, 34. SSW am 03.01.2007, 12:27 Uhr

Hallo,

wenn Du einen Spielemax in Deiner Nähe hast, kannst Du den Hoco dort besichtigen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.