Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22, nix mehr. SSW am 07.07.2005, 10:48 Uhr

An alle die mir so lieb geantwortet haben.........

....das war es entgültig.
Ich blute immernoch stark, und mein HCG Wert ist gesunken, war heute bei meiner FÄ.
Ich soll es jetzt ausbluten lassen und nächste Woche schaut sie ob eine AS gemacht werden muss, sie denkt aber nein.

Ich weiß, das haben schon viele Frauen auch mehrmals durchgemacht.
Ich verstehe es aber einfach nicht warum mein Krümelchen nicht einmal die Chance bekommen hat sich zu entwickeln.

Ich habe daraus gelernt beim nächsten mal nicht wieder unmengen an Geld für die SS-Tests auszugeben, bringt doch nix. Wenn es danach aussieht noch abwarten und dann zum Arzt.

Ich werde mich jetzt mit Tränen von der Baby Seite zurückziehen und mich um meine Beziehung kümmern.


Ich wünsche euch alles Gute!


Lisa + * im Herzen

 
6 Antworten:

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben.........

Antwort von lavilja, 26. SSW am 07.07.2005, 10:54 Uhr

ach, das tut mir so leid... und ich hab noch geschrieben, dass du dich nicht verkopfen sollst und alles gut kommt.. tut mir echt soo leid für dich!!! *umarm dich mal* deinem sternchen wirds gut gehn in deinem herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben.........

Antwort von Babylove&Kids, 26. SSW am 07.07.2005, 11:09 Uhr

Hallo,

Es tut mir wirklich sehr leid für dich,
ich weis wie du dich jetzt fühlst, ich selber habe das ganze dreimal mit gemacht.
Hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, dachte darmals das ich niemehr wieder SS werden würde,obwohl ich schon zwei gesunde Kinder habe, und dann klappte es doch noch nach 2 Jahren langem warten.
Aber wie du siehst geschehen wohl doch noch wunder *freu*
Auch bei dir wird es sicherlich irgentwann mal klappen, es kann ja nicht immer schief gehn *smile*

P.S. wenn du noch fragen hast, oder dich mit gleich gesinnten austauschen möchtest, dann kannst du mir gern mailen, addy steht oben im Nick.

Alles gute weiterhin, und Kopf hoch.

LG. Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben.........

Antwort von Cherry03, 7. SSW am 07.07.2005, 11:42 Uhr

Hallo lisa nehme dich erstmal ganz lieb in den Arm, ich kann deine gefühle momentan nur zugut verstehen es tut mir so unentlich leid für dich.Möchte jetzt auch nix verkehrtes sagen ich weiß wie das schmerzt und wie man sich fühlt dafür gibt es keine Worte. Nehme dich ganz doll in Arm und streichel dir über dein Kopf werde Dir heute ne Kerze anzünden und wünsche Dir ganz viel Kraft
für die nächste Zeit
Lg Cherry03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lisa22

Antwort von pittiplatsch80, noch 37. SSW am 07.07.2005, 12:04 Uhr

es tut mir so leid für dich....


schau doch mal auf folgenden link,vielleicht hilft dir das buch ja....

dein sternchen ist bestimmt auch dein schutzengel....

alles liebe pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LINK,ich blödi!!!

Antwort von pittiplatsch80, NOCH 37. SSW am 07.07.2005, 12:55 Uhr

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426872870/qid=1120733800/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-2959857-5928055

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben.........

Antwort von mamilein1209, 6?. SSW am 07.07.2005, 14:57 Uhr

liebe lisa!
genau die tatsache, daß es scheinbar keinen grund gibt......ist unser problem!
irgendwann denkt man , daß man selber schuld sein muß. so ging es mir jedenfalls weihnachten 04 und diese gedanken sind verdammt gefährlich......

aber weißt du , wer ist schuld , wenn ein 3 jähroges mädchen an krebs erkrankt?
wer ist schuld, wenn ein baby still zur welt kommt ........es gibt soviele fragen , auf die es keine antwort gibt.

nicht verzweifeln , laß die trauer zu.....weine wenn dir danach ist .......
zieh dich zurück , wenn du es für dich brauchst......

aber mach die aucgen auf und du siehst viele liebe menschen um dich rum !

liebe grüße von kirsten!
wer ist schuld, wenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.