Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84, 28. SSW am 21.06.2006, 12:57 Uhr

an alle die mir helfen können

huhu...

ich frage mich grade, da ich immer noch sehr häufig lese das viele angst haben wenn der Bauch ab und an mal hart wird, ob das nicht normal ist, ich hab gelesen das es 3 x pro stunde sein darf. stimmt das? denn mein bauchi wird auch ab und an mal hart hab aber nie was dabei gedacht.

was mich immer noch sehr beschäftigt ist meine rechte leiste. ich kann z.t. nicht auftreten. das is ein stechender schmerz der mich dann humpeln lässt aber besser noch ist ich setzte mich und tu nix mehr. habe schon mal schauen lassen wegen leistenbruch aber keine anzeichen für da. mutterbänder? so heftig haben die noch nie geschmerzt...

weiss jemand rat?

lg

stefanie

 
2 Antworten:

Re: an alle die mir helfen können

Antwort von ManuelaH, 32. SSW am 21.06.2006, 13:23 Uhr

Hallo Stafanie,

Also in deiner SSW sind Wehen (Kontraktionen) in diesem Rahmen normal, aber vor der 26 meine ich ist das noch nicht so der Bringer und da hatte es mich auch irritiert und das auch zu Recht, denn die Wehen hatten meinen Gebärmutterhals verkürzt.

Was deine Beschwerden in der Leste betreffen, die habe ich momentan auch ganz stark, war auch eben noch zur VS und bei mir waren es auch die Bänder (die doofen). Naja und nicht zu vergessen die beliebten Sprüche "Das ist halt so, da kann man nicht machen, da müssen Sie jetzt durch". Prima Danke :o)

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir helfen können

Antwort von Mickie, nix mehr seit 16.02.. SSW am 21.06.2006, 13:32 Uhr

Das Hart werden des Bauches ist normal. Sind sogenannte Vorwehen. Die richtigen Wehen schmerzen später.
Das mit der Leiste haben viele, hängt damit zusammen, dass sich die ganze Beckenbodenmuskulatur lockert und die Mutterbänder sich dehnen.
Schöne Schwangerschaft noch wünsch
Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.