Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001, 25. SSW am 01.06.2005, 13:34 Uhr

an alle die mir gestern wegen ringelröteln .....

hallo nochmal,
war heute morgen beimeinem frauenarzt zur blutentnahme weil er meinte die seinen halt schon sehr gefährlich für das kleine in jedem Stadium der schwangerschaft.
allerdings kann man nicht mehr machen als den test abwarten und dann weiter kontrollieren falls ich mich angesteckt haben sollte.
das blöde ist nur das ich nun gut ne woche warten muß bis das ergebniss da ist schneller wird es wohl nicht gehen soll zwar mal am freitag anrufen aber große hoffnung hat er mir da nicht gemacht das schon was da ist.
man man diese ungewissheit is doch immer das schlimmste.
LG sunny

 
2 Antworten:

Re: an alle die mir gestern wegen ringelröteln .....

Antwort von Doris2, 18. SSW am 01.06.2005, 13:48 Uhr

Hallo,

na da sitzen wir ja zusammen im gleichen Boot. Mir haben sie heute auch wegen Ringelröteln Blut abgenommen und darf frühestens nächsten Mittwoch, lieber erst nächsten Freitag anrufen. Aber momentan mach ich mir noch nicht so einen großen Kopf drum. Ich hab mich am Sontag mit einer Ärztin unterhalten und sie meinte über 90 % der Schwangeren hätten schon Ringelröteln gehabt. Da werden wir uns doch mit bei den 90 % anstellen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir gestern wegen ringelröteln .....

Antwort von TineS, 34. SSW am 01.06.2005, 16:13 Uhr

hallo,

ich drücke dir die daumen, das du die schon hattest. Ich kenne das selber noch vn meiner letzten SS, wo ich auch ne woche bibberte.

alles gute

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ansteckung Ringelröteln und Cytomegalie

Hallo Ihr Lieben, hab mal ganz schnell ne Frage: Ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen in einer Familie mit zwei Kindern im KiTa-Alter, die sehr anhänglich sind und Dir ratzfatz einen Schlabberkuss geben oder angebissenen Kuchen an den Mund halten. Das ist ja alles sehr ...

von Joaninha, 9. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.