Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 41. SSW am 06.09.2011, 9:59 Uhr

An alle, die mir gestern wegen dem Fruchtwasser geantwortet haben...

komm' gerade vom Gyn, es ist kein Fruchtwasser, sondern wohl nur Scheidensekret, das wohl kurz vor der Geburt vermehrt abgeht.

Also hoffen wir nun auf die Geburt...

Danke und Gruß

 
3 Antworten:

Re: An alle, die mir gestern wegen dem Fruchtwasser geantwortet haben...

Antwort von Mama5+1?, 30. SSW am 06.09.2011, 10:02 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen,das es bald losgeht

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir gestern wegen dem Fruchtwasser geantwortet haben...

Antwort von Kathrin89 am 06.09.2011, 10:05 Uhr

Hallo dann drück ich dir auch mal ganz fest die daumen!
Viel glück und erfolg bei der geburt und dass dein krümelchen gesund und ohne komplikationen zur welt kommt .
ganz liebe grüße kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir gestern wegen dem Fruchtwasser geantwortet haben...

Antwort von HSVMarie am 06.09.2011, 11:01 Uhr

da drücke ich auch die Daumen mit, dass es bald los geht und alles super verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel fruchtwasser.

Am Montag wurde beim organultraschall zu viel Fruchtwasser festgestellt. Es ist meine erste schwangerschaft. Jetzt hab ich grad ein bisschen gegoogelt Und bin etwas beunruhigt. In 3 Wochen soll der zuckertest gemacht werden. Sie hat auch über eine ...

von insaaf, 22. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Zuviel Fruchtwasser! 21+3 SSW Gefährlich?????

Guten Morgen, heute möchte ich schon wieder euch was fragen, bzw. suche jemand der ungefähr das gleiche hatte. Hatte am Dienstag 05.07.2011 mein Organscreening in 21+3 SSW. War alles perfekt, Kind ist zeitgerecht entwickelt, Grösse 21 cm bis zum Steiss und wiegt 400 g. Organe ...

von Kochanie1978 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?!?!?!

Ich war eben auf Toilette und sah (gemerkt hab ich nichts)das mein Slip ziemlich feucht war.Hab dann mit PH-Streifen getestet und diese verfärbten sich rötlich?!?!?!Kann das jetzt auch daran liegen,das Waschpulver den PH-Wert verfälscht,oder kann das FW sein???Ich fahr natürlich ...

von Mama5+1?, 18. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser in gernigen mengen verlieren??? brauch dringend rat!!!

hallo zusammen... seit gestern morgen verliere ich ab und zu mal ein bisschen wasser... eher so tröfchenweise oder viell teelöffel viel... ich merke es erst, wenns in die hose gegangen ist... es war gestern so 3 bis 4 mal... habe jetzt gelesen, dass man auch fruchtwasser ...

von unserdj88 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser untere Norm ? :(

Huhu Mädels. War heute zur Doppleruntersuchung im Krankenhaus, und ich fühl mich nicht so gut. Auf einmal ist das fruchtwasser untere Norm ? Sonst war das Fruchtwasser immer ausreichend, ich verstehe das alles nicht Mit der ...

von Mary196, 34. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser untere Norm

Ich hatte ja immer Wehen habe die Wehenhämmer absetze dürfen. Und eigentlich mit normal bewegen nicht übertreiben aber den altag normal meistern. Jetzt wurde festgestellt das das FS untere Norm ist. Aber sie sagten nichts weiter dazu.... Müßt Ihr den es genauso geht ...

von Lonki, 36. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Käseschmiereflocken im Fruchtwasser

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich war letzte Woche bei SSW 37+4 zur VU bei meinem FA und er meinte nach der US-Untersuchung zu mir, dass der Kleine zwar sehr groß und schwer (ca. 3.700 g oder mehr), aber noch nicht am Ende seiner Möglichhkeiten wäre, da noch ...

von Sommer20106, 39. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE habe entweder eingemacht oder es war Fruchtwasser..Hilfe benötige!

Mädels.. und zwar war gerade in der Küche und habe essen für Phil gemacht.. Drehte mich plötzlich um und schon lief es warm hinunter.. Tja jetzt die Frage Fruchtwasser oder Pipi.. Habe heute La´ckmuss papier bekommen von der Hebi das soll Blau werden.. aber wie blau..?? ...

von Britta1988, 37. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser ???

Mh, ich weis ja nicht, aber als ich mich eben aus dem bett erhoben habe, gab es zwischen meinen beinen ein komisches geräusch und dann war die unterhose ziemlich feucht. riechprobe: def. kein pipi. aber was war es dann. die nacht war eh schrecklich, hatte nur schmerzen, aber war ...

von Franzi_88, 39. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser

Hy Mädels... Hab mal eine frage ich hab vorhin so ein gefühl gehabt das ich fruchtwasser verliere aber kann ja auch ausfluss sein! Naja ich hab so ein teststreifen hab aber vorher pippi gemacht und hab grad gelesen das es nach dem ...

von Annii 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.