Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin_P22, 6 ??. SSW am 10.04.2007, 12:13 Uhr

An alle die mir geantwortet haben!!!! 6.4.2007

Danke euch allen für die Antworten!!!

Hab mit ihm darüber gesprochen, er will es nicht wirklich!Er meint es würde jetzt nicht in unser Leben passen,auch weil wir uns öfters streiten in letzter Zeit.....Er würde nicht schluss machen - das auf keinen Fall - aber es wäre besser wenn wir warten, meint er!!

Mein Entschluss steht fest....ich bekomme dieses Kind!!!Er meint plötzlich es passt nicht in sein leben, aber wenn ich die FG nicht gehabt hätte,dann hätten wir im September ein Baby und dann hätte es in sein Leben gepasst????Irgendwie widersprüchlich°!!!!

Ich liebe ihn wirklich sehr, will ihm auch nicht verlieren, aber ich gebe dieses Kind nicht mehr her!!

Danke euch wirklich sehr für eure Antworten....

LG Kerstin

 
1 Antwort:

@kerstin

Antwort von o-tanja, 6+1. SSW am 10.04.2007, 14:40 Uhr

hallo kerstin!

habe dir zwar nicht am 6. geantwortet (war nicht im netz), aber ich möchte dir sagen, dass ich es klasse finde, dass du auf dein herz hörst und dich für dein baby entschieden hast!

viele lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.