Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi am 03.07.2006, 18:10 Uhr

An alle die mir auf Frage zum SS-Test - Färbung antworteten.

Oh, ich bin ja so fertig.
Bin gerade von meiner Arbeit nach Hause gekommen, schau noch mal auf den Test, der jetzt einen deutlich rosanen Strich zeigte...,gehe auf Toilette und hab meine Regel.Seufz.
Ich könnte nur heulen. Die ganze Sache ist von Anfang an sehr komisch. Hab seit 7 Tage ne winzige Schmierblutung, aber Unterleibschmerzen dazu. Sonst habe ich meine Regel sehr stark.
Gestern war auch gar keine bräunliche Verfärbung mehr sichtbar, deswegen heute der Test. Und nun?
War ich etwa schwanger und hab mein Baby verloren?
Oh ich bin ja so traurig.
Cindy

 
2 Antworten:

Re: An alle die mir auf Frage zum SS-Test - Färbung antworte

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:17 Uhr

Hallo
Die Sicherste Antwort kann dir nur der FA geben.
Es gibt so viele Möglichkeiten, vielleicht istein Äderchen geplatzt oder vielleicht hast du einen Polypen am Muttermund, oder du hast es wirklich verloren, was aber NICHT sein muß.
Manche Frauen haben sogar an den Tagen wo sie Ihre Periode beckommen etwas Blutungen, ich selber kenne auch jemanden.
Also am besten gehe morgen früh zum Arzt, der kann dir AUfschluß geben.
Hoffe du meldest dich wenn du mehr weißt
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir auf Frage zum SS-Test - Färbung antworteten.

Antwort von flöckchen29, 6. SSW am 03.07.2006, 18:42 Uhr

Hallo,
also ich hatte das auch schon 2mal und bei mir war es zweimal ein früher Abgang...deshalb würde ich auch nie wieder vor NMT testen, sondern einige tage bis nach NMT warten...denn dann ist man nicht so enttäuscht und weiß gar nicht, dass eine Befruchtung nicht gehalten hat...

Ich an deiner Stelle würd mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt, ob du ne richtige Regelblutung kriegst oder es vielleicht morgen schon wieder aufhört zu bluten...

LG und alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.