Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 19:33 Uhr

An alle die früh erfahren haben was es ist...

Hi

Hatte euer Arzt ein neues 3D US-Gerät oder ein älteres ???

Mfg nancy

 
8 Antworten:

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 12.06.2007, 19:35 Uhr

Huhu!

Mein Arzt hatte garkein 3D Gerät sondern nur ein "normales" US Gerät.
Trotzdem habe ich bei 13+0 erfahren dass es ein Junge wird.
Allerdings ist mein FA ein Fachmann auf dem Gebiet Pränataldiagnostik und hat somit ein sehr geschultes Auge (obwohl das sogar wir als Laien erkennen konnten).

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von gloria2410 am 12.06.2007, 19:37 Uhr

...ein älteres :-) und trotzdem sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von babyboom2, 24. SSW am 12.06.2007, 19:41 Uhr

bei 1 ss - 14 ssw - eindeutig junge ... hat seine kleinen arm´chen (mehr waren es ja nicht) und beinchen von sich gestreckt und da war eindeutig ein schnipel zu sehen

diesmal

2x junge
1x mädel
1x gar nix ... also bis jetzt keine ahnung diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 19:42 Uhr

hmmm...
das letzte bild war eine gute Front-Ansicht :-), aber erkennen tut man nichts...
Möchte auch gern wissen was es wird !!!!

Danke Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von suwi am 12.06.2007, 19:52 Uhr

hallo,
bei dem 1. (13ssw erfahren)
ein uraltes normales us- gerät...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von Österreich-Mammi, 29. SSW am 12.06.2007, 19:57 Uhr

Kommt drauf an was früh für dich ist...

wie gesagt bei Marvin war es ca. 2-3 Monate vor der GEburt mit einem normalen GErät (zumindest weiß ich nicht, ob er da eventuell umschalten kann)

In der jetzigen SS wurde es in der 21.SSW festgestellt, allerdings bei einem Pränataldiagnostiker sprich beim Organscreening und da hat er wohl ein besseres Gerät gehabt.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von SilkeJulia am 12.06.2007, 20:58 Uhr

Hallo,

wir haben es in der 18.SSW erfahren und der Arzt hatte ein modernes US-Gerät, aber 2-D.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früh erfahren haben was es ist...

Antwort von JenL, 35. SSW am 13.06.2007, 10:37 Uhr

Wir haben in der 11. SSW einen Bluttest machen lassen, das war genauer als Ultraschall :-)

Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.