Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 28. SSW am 28.02.2012, 17:33 Uhr

An alle die ein Winterbaby erwarten!!!!!

Huhu ihr lieben!
ich bin eine werdende mai/juni mami und habe mir 2 schlafsäcke von sternentaler gekauft einen für den winter (hanno 60cm) und einen für den sommer (milly 70 cm)
leider werden sie meinem baby für die passende jahreszeit nicht passen!
der eine ist nur gewaschen und der andere hat noch die preisschilder dran!
wir sind ein tierfreier und rauchfreier haushalt!
jmd interesse? würde sie beide für 85 euro abgeben da sie bei 110 euro gekostet haben und nagelneu sind!
jemand interesse`?

 
2 Antworten:

Re: An alle die ein Winterbaby erwarten!!!!!

Antwort von Arndti am 28.02.2012, 19:01 Uhr

stell das doch mal bei suche/biete rein da hast du ewt mehr glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ein Winterbaby erwarten!!!!!

Antwort von rabarbera, 26. SSW am 28.02.2012, 20:45 Uhr

Warum soll der 70cm-Sommerschlafsack denn nicht passen?? Ich habe bei meinem Sohn von Anfang an einen 70cm-Schlafsack benutzt, hatte gar keinen kleineren. - Selbst, wenn du ein eher kleines Baby bekommst und der Schlafsack nicht sofort passt, wird er, denke ich, auf jeden Fall noch im Laufe des Sommers passen, wenn dein Baby im Mai od. Juni kommt! Also ich würde den Sommerschlafsack behalten! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.